Nasenbeinbruch und jetzt?

19. Oktober 2004 Thema abonnieren
 Von 
opfer15.10.04
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Nasenbeinbruch und jetzt?

Hallo

Ich war am Wochenende mit meiner Freundin auf einer öffentlichen Zeltparty dort provoziere mich ein ca 17jähriger Bursche solange bis er ich nicht mehr ausweichen konnte. Aufgrunddessen kam es zu einer Rangelei bei der anscheinend seine Halskette abriss, die Rangelei (bei der nicht mit der Faust zugeschlagen wurde) ging solang bis sie ein Veranstellter trennt und ihn nach draußen brachte. Nach ca. einer Minute kam der Schläger wieder ins Zelt und gab mir, mit seiner Halskette um die Faust gewickelt, eine auf die Nase. Im Krankenhaus wurden zwei Wunden auf der gebrochenen Nase genäht
Was kann ich tun? Ich glaube der ausländische Täter ist Arbeitslos

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Klagdichreich
Status:
Bachelor
(3126 Beiträge, 483x hilfreich)

Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung gegen unbekannt. Ihn ausfindig zu machen dürfte das größte Problem sein. Veranstalter und Freundin als Zeugen benennen.
Wenn er arbeitslos ist, wird es jedoch schwer, von ihm Geld zu bekommen. Ob er Ausländer ist spielt dabei keine Rolle - es sei denn, er ist bereits schonwieder im Ausland. Dann kannst Du Dir den Weg zur Polizei fast sparen.

-----------------
"Wer sündigt, schläft nicht!"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.109 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen