Hallo Leute,
ich hab für meine Tassimo Kapseln gekauft "Chai Latte".
Von vier Getränken gingen zwei schief. Ich habe deswegen mich bei der Firma beschwert und die meinten ich solle die restlichen Kapseln zur Analyse zurückschicken und bekomme dann einen Ersatz, Wiedergutmachung.
Jetzt mache ich gerade ads Päckchen fertig und frage mich wer da das Porto zahlen muss.
Könnt ihr mir unkompliziert helfen?
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Rücksendung: Wer zahlt Porto?
25. März 2012
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Frage vom 25. März 2012 | 12:34
Von
Status: Frischling (31 Beiträge, 37x hilfreich)
Rücksendung: Wer zahlt Porto?
Wer den Schaden hat...?
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Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
#2
Antwort vom 25. März 2012 | 14:10
Von
Status: Frischling (31 Beiträge, 37x hilfreich)
Nein, bei Tassimo gibt es ein eigenes System. Ich habe eine Packung für ~5,50€ gekauft und darin sind 16 KApseln die dann letztendlich 8 Tassen ergeben
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Hier war doch was. Der Moderator hat diesen Beitrag entfernt.
#4
Antwort vom 25. März 2012 | 19:51
Von
Status: Student (2979 Beiträge, 1379x hilfreich)
Das Porto bezahlst du. Im Gegenzug wirst du als Entschädigung für deine Mühe mit Ware entlohnt.
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#5
Antwort vom 15. April 2012 | 03:04
Von
Status: Frischling (6 Beiträge, 11x hilfreich)
Wenn es sich um Produktionsfehler handelt , lass dir von der Firma einen Freiumschlag kommen. Dafür kannst du ja selber nichts.
-- Editiert Christian1987-gt am 15.04.2012 03:06
#6
Antwort vom 16. April 2012 | 10:04
Von
Status: Unparteiischer (9031 Beiträge, 4877x hilfreich)
Ansprechpartner für Mängel ist der Händler, nicht der Hersteller!
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"Was spricht dagegen den Verstoß zuzugeben und die Knete zu überweisen?"
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