Strandbad Verletzung

19. Juli 2013 Thema abonnieren
 Von 
guest-12316.02.2015 08:51:57
Status:
Frischling
(40 Beiträge, 5x hilfreich)
Strandbad Verletzung

Guten Tag an alle!!
Gestern war ich am Strandbad und habe mit die Kinder ein Bananboot Fahrt gemacht (lange Gummi raft). 5 Personen werden von speedboot gezogen. Alles war Spaß bis wir ein 3te mal ins Wasser gekippt sind.
Also, ich war vorne und bin erst ins wasser gefallen. Hinter mich war ein Jung (etwa 14 JA -- nicht mein Kind) und sein Knee ist direkt in mein Nirren gegangen! Soweit, nur VIEL Schmerz.
Aber nach Röntgenbild, ist doch ein Rippe gebrochen. Und es tut weh!!
Angeblich ist das nicht das erste mal auf diese strandbad mit die gleiche Boote zu Verletzung gekommen. Und sogar nicht das erste mal das jemad sein Rippe gebrochen ist!!(Laut der Schwimmmeister)

Sommer, Kinder, Arbeit ist alles auf "Pause" jetzt...:-(

Natürlich ist sowas auf eigene Gefahr. Aber schwere Verletzung 2 Mal??

Danke!!!

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
radfahrer999
Status:
Unparteiischer
(9031 Beiträge, 4876x hilfreich)

quote:
von sfornutato am 19.07.2013 14:05

Natürlich ist sowas auf eigene Gefahr. Aber schwere Verletzung 2 Mal??

Auch gerne dreimaloder mehrmals. Eigene Gefahr heißt eigene Gefahr.

-----------------
"Wenn ein Mann im Wald spaziert und keine Frau ist in der Nähe - ist er dann trotzdem im Unrecht?"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119366 Beiträge, 39714x hilfreich)

Sofern alle Vorschriften beachtet wurden, sehe ich keine Haftung.

Nicht für jeden Schaden kann man jemanden anderes haftbar machen.



quote:
Sommer, Kinder, Arbeit ist alles auf "Pause" jetzt...:-(

Also der Sommer endet offiziell am 22.09.2013, die Arbeit pausiert aber Geld bekommt man ja dennoch. Und Kinder, naja das geht auch mit gebrochener Rippe, nur halt etwas ruhiger wie vorher.





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8068x hilfreich)

quote:
Also der Sommer endet offiziell am 22.09.2013, die Arbeit pausiert aber Geld bekommt man ja dennoch.


Mach ich was falsch? Trotz Sommer nur Arbeit :sweat:

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119366 Beiträge, 39714x hilfreich)

Ja, Du hast Dir keine Rippe gebrochen ;-)





-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.534 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.801 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen