Unfall mit Roller

6. Mai 2012 Thema abonnieren
 Von 
TheStreets
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Unfall mit Roller

Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte einen Unfall mit einem Roller, bei meiner Arbeit als Lieferant bei Joeys. Beim Roller ist vorne an der Verkleidung ein Stück abgebrochen und am Boden des Rollers auch. Ich bin bei schlechten Wetterverhältnissen ins rutchen gekommen und habe mich dann hingelegt. Dabei habe ich mein Fuß eingeklemmt und es hat sich angeschwollen. Das Geschäft wurde letztens von einem neuen Besitzer übernommen. Als ich mich am Anfang neu angemeldet habe, habe ich eine Selbstbeteiligung bei Unfallschäden von 150€ unterschrieben. Dieser Vertrag wurde vom Geschäftsführer einbehalten und somit kann ich diese nicht einsehen.

Jetzt will der neue Besitzer von mir, dass ich die Kosten für die Reperatur des Rollers tragen soll. Ich meinte zu ihm, dass seine Versicherung für die Kosten aufkommt. Darauf hin antwortete er mir, dass seine Versicherung nur haften würde, wenn ich einen Unfall gegen ein anderes Auto oder Sachgegenständen, wie z.B ein Gartenzaun kaputt mache.
Muss ich jetzt die Kosten tragen oder der Besitzer?

Mfg TheStreets

-----------------
""

Wer den Schaden hat...?

Wer den Schaden hat...?

Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Schadensrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.140 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen