ich hatte eine fehlgeschlagene schilddrüsenoperation, wobei mir der zwerchfellnerv verletzt wurde ( 2000 ) 2004
wurde derv magen am zwerchfell in einer weiteren op angenäht,
seither habe ich einen gel. magen. ich habe geklagt, der
gutachter sagt, die zweite op wäre nicht notwendig gewesen, wenn die erste ordnungsmäßig durchgeführt worden wäre.der
gegengutachter hat keinen zusammenhang gesehen.
beide op wurden in versch.krankenhäusern gemacht.mein RA
hat das KH der schilddrüsenop und den chirurgen geklagt
und vergessen das zweite krankenhaus und den zweiten chirurgen zu klagen.kann man gegen den RA etwas unternehmen???
-----------------
""
verjährt?
Was ist ein gel.Magen?
Welchen Vorwurf erheben Sie gegen Krankenhaus 2? Was soll dieses falsch gemacht haben was zum Schadensersatz/Schmerzensgeld berechtigt?
-----------------
" "
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
durch die zweite op ist der magen und alle organe die mit der verdauung zu tun haben gelähmt. der magen wird nie mehr leer.der gegengutachter hat die zweite op nicht wie mein GA als folgeoperation gesehen.
auch für diese verpatzte op würde mir ein schadenersatz zustehen, der RA hätte beide KH klagen sollen.
ich habe ihn beide fälle übergeben.
man vertraut dem ra, daß er seine sache richtig macht,
ich habe mich auf ihn verlassen.
er hat mir aquch erst vor 2 jahren gesagt, daß der zweite
chirurg ein freund ist, wenn er mir das zu beginn gesagt hätte, hätte ich sofort den anwalt gewechselt.
-----------------
""
Wenn Sie einen Schmerzensgeldanspruch gegen Krankenhaus 2 haben der wegen Verjährung nicht mehr durchsetzbar ist und der Anwalt des verbockt hat, besteht auch ein Schadensersatzanspruch gegen den Anwalt.
Dass ein Kunstfehler vorlag müssen Sie aber beweisen. Wenn die Lähmung auch bei regelgerechter OP auftreten kann sieht dies schlecht aus.
-----------------
" "
ein gel. magen bedeutet ein gelähmter magen!!!
das kuriose an der sache ist:
ich bin am tag vor dder zweiten operation am nachmittag von einem turnusarzt aufgeklärt worden, am abend nach den nachrichten kam mein chirurg herr prof.... und hat ein zweites formular gebracht, welches ich unterschreiben sollte,
er versprach eine kopie nächsten tag zu bringen, seinen angaben nach wollte er besonders gründlich alles besprechen.
die op wurde endoskopisch gemacht, also verfügt die klinik
über eine CD, wo alles aufgezeigt wird. bis heute bin ich nicht im besitz dieses videos, nicht einmal durch die patientenvertretung, die diese angelegenheit an die direktion weiter gemeldet hat, keine reaktion !!!!
alles klingt nach pfusch!!!!
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-