Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
560.764
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

Hartz 4 und kleines Kind

30.3.2006 Thema abonnieren
 Von 
tintenkleks
Status:
Schüler
(322 Beiträge, 4x hilfreich)
Hartz 4 und kleines Kind

Hallo
Ich habe da mal eine Frage unser Sohn gerade mal 3 Wochen wurde an der Lunge operiert und ist seit nun 10 Tagen zuhause , er bracht aber noch sauerstoff , und wird auch ein Pflegefall bleiben , daher meine Frage kann man da was machen bei der Agentur da die sauerstoffmaschine Tag und Nacht laufen muss , und auch die Computer Überwachung .????
Und was für Möglichkeiten stehen uns noch zu , wäreuns da helfen könnte , dem danken wir vorab herzlichst.

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Bantam
Status:
Schüler
(287 Beiträge, 13x hilfreich)

Hallo

Ruf am besten Eure Krankenkasse an, erkläre den Zustand und lasst Euch den Antrag für Pflegeversicherung zusenden. Den füllt ihr aus, dann kommt ein Gutachter des MDKs und wird Euer Kind in eine Pflegestufe enteilen, demnach bekommt ihr dann Pflegegeld.

Viel Erfolg....

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 199.547 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
83.598 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.