Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
554.106
Registrierte
Nutzer

Kinderzuschlag selbständig Rückforderung

21.9.2018 Thema abonnieren
 Von 
sara090316
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Kinderzuschlag selbständig Rückforderung

Hallo,ich habe für die letzten 6 Monate Kinderzuschlag bekommen!Nun kam eine komplette Rückforderung da unser Einkommen zu hoch gewesen sei!Durchnittseinkommen monatlich 1440 Euro!die Kindergeldkasse sagt 2500 Euro!Mein Mann hatte im 1. Monat 6000 Euro Gewinn und im 2. 3800 minus!für mich in 2 Monaten 2200 Gewinn!für die KK 6000 Gewinn für 2 Monate!sie rechnen keine Verluste rein!was soll das?wie soll ich miete usw zahlen betrieblich wen ich den Gewinn ausgebe und den minus Monat habe ich kein Geld!Mir ist das zu hoch!Weiß jemand Rat?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
sara090316
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Keiner da der mir helfen könnte?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 195.954 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
82.302 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.