Da auch meine neurologin fragte ob ich damit beim anwalt war. Die krankenkasse mir keine weiteren maßnahmen bezahlen wird. Da schon 2 maßnahmen in 8 monaten gescheitert waren.
Reha entlassungsbericht komplett falsch. Sollte ich zum Anwalt damit?
Etwas mehr Kontext wäre hilfreich ...
Laut dem Entlassungsbericht habe ich eine ganz andere Behinderung und bin über 40 und männlich und Lkw Fahrer mit aggressiven Ausbrüchen.
Ich bin weder männlich noch Mitte vierzig besitze keinen Führerschein.
Bin psychisch unauffällig.
Wüsste auch nicht wie ich aggressiv und Gewalt tätig sein könnte kann ja Gerade mal meine Zahnbürste halten.
Der mehrseitige Bericht ist jedenfalls falsch. Von vorne bis hinten.
Sollte ich mit der Angelegenheit zum Anwalt?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Wie wärs denn mit dem normalen Weg? Hier ist doch offensichtlich ein Fehler unterlaufen, sei es im Schreibbüro, sei es, dass der PC verrückt gespielt hat. So was schickt man zurück, weist vorher auf die Verwechslung hin und bittet um den richtigen Entlassungsbericht. Das wars dann.
wirdwerden
Den Weg ein Schreiben auszusetzen auf alle Fehler verwiesen und einen korrekten Bericht verlangt habe ich bereits getätigt. Bisher keine Antwort weder an mich noch an die Krankenkasse.
Zitat :Den Weg ein Schreiben auszusetzen auf alle Fehler verwiesen und einen korrekten Bericht verlangt habe ich bereits getätigt. Bisher keine Antwort weder an mich noch an die Krankenkasse.
Das war mit Zustellnachweis?
Und mit Frist nach Datum (14 Tage) und Androhung das ganze dann gerichtlich durchszusetzen?
Mit Fristsetzung und Drohung damit zum Anwalt zu gehen ja.
Wenn Du da so geschrieben hast wie hier, wundert mich das nicht unbedingt.
Warum hast Du nicht ganz normal hingeschrieben, auf die Verwechslung hingewiesen und darum gebeten, Dir Deinen Bericht zuzusenden?
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Wir schreiben Ihre Widerspruchsbegründung. Dabei entstehen für Sie keine Kosten.
-
14 Antworten