Sperre von ALG1

25. Januar 2019 Thema abonnieren
 Von 
muszel
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Sperre von ALG1

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Hilfe. Für meinen Fall muss ich etwas ausholen.
Ich arbeitete als Objektleitung in der Gebäudereinigung. Im Sommer letzten Jahres habe ich einen Burn out gehabt und war über 5 Wochen krankgeschrieben. Ich habe mich zurück gekämpft und meine Arbeit wieder aufgenommen. Leider war wenig Einsicht bei meinem damaligen Chef und meinen Kollegen. Die Arbeit wurde wieder immer mehr. Teilweise mit Aufgaben, die nicht wirklich zu bewältigen waren. Zusätzlich zu dem Stress kam Mobbing von den Kollegen und dann auch vom Chef. Dies äusserte sich dadurch, dass wichtige Unterlagen von meinem Schreibtisch verschwanden, Einträge in der Software gelöscht wurden und mir schlechtes Verhalten unter den Kollegen unterstellt wurde. Dies wurde mit der Zeit wieder so schlimm, dass mein Mann Angst um mich bekam und mich zum Arzt brachte, da ich nur noch traurig war und viel weinte. Dieser schrieb mich Ende November wieder krank. Einen Tag später, nachdem ich meine Krankmeldung abgegeben hatte, bekam ich eine Abmahnung, dass ich meine Aufgaben als Objektleitung nicht erfüllt habe. Ich sollte bei einem Kunden die Reinigungsleistung kontrollieren. Dies soll nicht erfolgt sein und der Kunde hat sich beschwert.