Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.783
Registrierte
Nutzer

Sperre von Arbeitsamt

 Von 
power23
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Sperre von Arbeitsamt

Guten Abend,

habe folgendes Problem, und zwar habe ich nach 1 Jahr meine Arbeitsplatz gekündigt und mich anschließend Arbeitslos gemeldet ohne die Arbeitsbescheinigung des Arbeitgebers dem Arbeitsamt vorzuzeigen da ich 2 Wochen später neue Arbeitsstelle fand die für 6 Monate befristet war. Kann es sein das ich jetzt eine rückwirkende sperre von Arbeitsamt erhalte?

vielen dank

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Arbeitsamt Sperre Problem Jahr


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10629 Beiträge, 2287x hilfreich)

@power

meiner meinung nacj: ja.
du hast eine unbefristete stelle aufgegeben, dich damit aus eigener motivation in d. arbeitslosigkeit begeben. die neue stelle war zudem befristet.

sunbee

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen