keine unterstützung mehr

8. August 2010 Thema abonnieren
 Von 
klaus351
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
keine unterstützung mehr

hallo,
ein problem und nur ärger mit der ag.ich habe in den letzten drei jahren in norwegen gearbeitet,bin aus familären gründen zurück und habe bei der ag untersützung beantragt und auch bekommen im rahmen eines vorläufigen bescheides,soweit alles ok.
nur füllt der alte arbeitgeber die bescheinigung E 301 nicht aus bzw schickt sie nicht zurück,dies dauert jetzt schon fast 6 monate,und nun hat die ag mir meine leistungen eingestellt mit der begründung: ich solle mich selber darum kümmern und einen antrag auf amtshilfe abgelehnt bzw gar nicht angenommen, die sb von der ag sagte wortlich das ist mein problem, notfalls müsse ich nach dem ag fliegen und das selber irgendwie regeln, nur wie und von was????? auf mene bitte doch meine bescheinigung vom den zuständigen finanzamt wo genau ersichtlich ist wie lange ich gearbeitet habe und wieviel ich verdiente zu grundlage zu nehmen, kam auch nur....geht nicht
frage? was kann ich tun, kann mir die ag einfach die leistung einstellen und antrag auf amtshilfe ablehnen? und mir einfach die leistungen streichen?


-----------------
" "

Bescheid anfechten?

Bescheid anfechten?

Ein erfahrener Anwalt im Sozialrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Sozialrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8071x hilfreich)

http://www.my-sozialberatung.de/adressen

Dort finden Sie die Adresse einer Sozialberatungsstelle in Ihrer Nähe. Die hilft kostenlos.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.957 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen
Wurde Ihr Pflegegrad zu niedrig eingestuft?
Wir schreiben Ihre Widerspruchsbegründung. Dabei entstehen für Sie keine Kosten.