Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
622.525
Registrierte
Nutzer

Mandat

16. November 2005 Thema abonnieren
 Von 
Friedrichw
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Mandat

wir haben im Juli ein Mandat im Bezug auf eine Immobilienkauf - Rückabwicklung übertragen .
Es geht darum , daß uns der Verkäufer der Immobilie ein Objekt verkauft hat was nicht den vereinbarten Details entsprach .
Verkäufer war ein Verein, welcher wohl nun in eine GMBH umgewandelt werden soll , da eine größere Anzahl von Käufern zurück treten möchte . Es geht um viel Geld .
Der Anwalt hat bis heute nicht ein Schriftstück veranlasst- bei Telefonaten mit der Kanzlei ist er kaum zu sprechen und wenn ja , wird dann immer wieder bestätigt - er wäre dabei alles Nötige zu veranlassen.
Wir möchten allerdings nicht unser Geld verlieren , wenn dieser Verein nun tatsächlich in eine GMBH umgewandelt wird .

Was wäre zu tun ?

Was denn, so teuer?

Was denn, so teuer?

Ein erfahrener Anwalt im Anwaltsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Anwaltsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Jogibear
Status:
Student
(2659 Beiträge, 763x hilfreich)

Mandat entziehen ( mit Nachweis ) und sich einen neuen Anwalt suchen.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 238.422 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.771 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen