Guten Tag
Ich habe in 2010 geheiratet.
Was kann ich bei der Einkommensteuererklärung angeben ?
Z.B. Hochzeitskleidung,Urkunden, Standesamt, Feier etc.
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank Jonny
Eheschließung 2010
Nichts von alledem.
Herzlichen Glückwunsch zuerst
Für 2010 könnt ihr zusammenveranlagen. jenachdem ob ihr beide oder nur einer von euch berufstätig ist, bekommt ihr Erstattungen fom FA.
die doppelte Haushaltsführung prüfen, ob sie beu euch vorliegt.
die o.g. Kosten können nicht angesetzt werden.
-----------------
"Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durc"
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
--- editiert vom Admin
Hallo Eugenie.
Ich gebe Dir recht. Wenn hier im Forum die Qualität der Beiträge nicht das Ziel ist, sondern die Quantität, dann gehen wir gemeinsam. Wer will aber die Qualität ständig prüfen? Das überfordert den Admin. Der hat wohl schon genug damit zu tun, unqualifizierte, beleidigende Antwortende aus dem Forum auszuschließen. Antwortende sollten zuerst einmal in sich gehen und sich fragen, musst du zu jeder Frage antworten, obwohl du eigentlich für das Thema garnicht kompetent bist. Das erfordert natürlich die Einsicht in seine eigenen Qualitäten. Wenn die nicht vorhanden ist ....
Also "leonardou200", gehe `mal in Dich. Einige Themen beherrscht Du, bei anderen Themen hätte ich mich an Deiner Stelle nicht geäußert.
-----------------
""
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten