Hallo,
ich mache das erste mal Steuern. Nun weiß ich aber leider nicht, was ich alles absetzen kann.
Könnt ihr mir vielleicht mal viele viele Stichpunkte auflisten, was ich alles absetzen kann?
-----------------
""
Steuererklärung für das Jahr 2009
13. März 2010
Thema abonnieren
Frage vom 13. März 2010 | 18:25
Von
Status: Frischling (10 Beiträge, 0x hilfreich)
Steuererklärung für das Jahr 2009
#1
Antwort vom 13. März 2010 | 20:48
Von
Status: Lehrling (1062 Beiträge, 317x hilfreich)
Mach dich mal hier schlau:
http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-alles-von-der-steuer-absetzen
-----------------
"Kanzlei Dr. Eschflegel/Dr. O. Hung/Dr. Uckbogen, Söhne und Schwiegertöchter ( mitnichten Neffen)"
#2
Antwort vom 14. März 2010 | 01:02
Von
Status: Praktikant (782 Beiträge, 399x hilfreich)
taxman 2009
hilft mir, bringt mir jedes jahr kohle wieder und alles erklärt und für döspaddel fragt das program noch zig mal nach und informiert über dinge die noch vergessen wurden. da brauchste dich nicht quälen und für otto normal reicht das vollkommen.
ich sitze da rund 2 std und dann ist alles fertig, von belegen über reisekosten, falls du welche hast...einfach alles. desweiteren wirst du an dinge erinnert die man einfach als standart einfügen kann.
-----------------
"
Im ewigen Gedenken."
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
304.022
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Ähnliche Themen
-
3 Antworten
-
1 Antworten
-
7 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten
Top Steuerrecht Themen
-
7 Antworten