@ Admin - verschwundener Beitrag

11. Januar 2004 Thema abonnieren
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)
@ Admin - verschwundener Beitrag

Hi Admin.

Hier gab es heute morgen noch einen Beitrag wg. KV (Ex die Treppe runtergeschmissen, oder auch nicht ;) ) auf den ich geantwortet hatte. Jetzt ist der komplette Thread verschwunden ?!

Kannst Du Aufklärung schaffen ?? Oder kann man als User jetzt seine eigenen Beiträge wieder löschen ??

Grüße vom Bob

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
123recht.de
Status:
Praktikant
(661 Beiträge, 247x hilfreich)

Hi Bob!
Ja, den habe ich gelöscht. Auf Wunsch des Threadstarters, auch wenn ich die Gründe zur Löschung nicht wirklich nachvollziehen konnte...Aber es war Wochenende, und ich hatte keine Lust, mich groß damit auseinanderzusetzen. Also habe ich ihn rausgenommen.
Es kommt eine Editierfunktion(Programmierung ist fertig, kommt mit dem Redesign. Und das Redesign der Seite kommt hoffentlich auch bald..;) ) Löschung durch User ist bisher nicht vorgesehen. Meinst Du, das macht Sinn?

Grüße vom
Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9522x hilfreich)

Aha, danke für die Info.

Löschung durch User ist bisher nicht vorgesehen. Meinst Du, das macht Sinn?

Nee, denke ich nicht. Ich kenne es von verschiedenen anderen Foren, aber halte es wenn überhaupt nur für gut, solange keine Antworten auf die Frage da sind, bzw. wenn man nur seine eigenen Antworten aus dem Thread löschen könnte (der dann natürl. unverständlich werden könnte), und nicht die folgenden Antworten der anderen User auch.

Von daher halte ich eine Edit-Funktion für völlig ausreichend.

Grüße vom Bob

-----------------
"Gruß, Bob
(Sozialarbeiter, Straffälligen-/Drogenhilfe)"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.148 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen