2ter Ladendiebstahl

9. Juni 2004 Thema abonnieren
 Von 
Juia75+
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
2ter Ladendiebstahl

Hallo liebe Leut,

ich wurde neulich zum zweiten mal beim Ladendiebstahl erwischt. Nun bekam ich ein Formular zur Stellungsnahme zugeschickt, hab unheimliche Angst vor einem Eintrag ins Führungszeugniss erst Recht, weil ich gerade mitten in den Bewerbungen stecke. Ich bereue die Tat total und hab es seitdem auch nicht mehr getan. Wie kann ich meine Stellungsnahme am besten formulieren? Hilft evtl. ein Beweiss über ein Gespräch mit einem Psychologen? Dazu kommt das ich nach dem ersten Diebstahl eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen habe!!! Zwischen den Taten lagen ungefähr 4 Monate.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Liebe Grüsse Julia

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen