Hallo an Euch, und zwar handelt sich um folgendes: Ich habe einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen hatte vorher aber schon alles mündlich zu Protokoll gegeben.. Nun meine Frage bzgl. des Anhörungsbogen dort wird erwähnt, ein unabhängiger Zeuge hätte xxxx angegeben und dann wird in dem Anhörungsbogen gefragt ob ich bei meinen Angaben bleibe die ich gemacht habe? Der zuständige Sachbearbeiter war heute telefonisch leider nicht erreichbar . Meine Frage an Euch, kann mir bitte jemand erklären, wieso in dem Anhörungsbogen die Frage gestellt wird ob ich bei meinen Angaben bleibe ?
-- Editiert von Ottonormal1954 am 09.03.2018 09:34
-- Editiert von Moderator am 09.03.2018 13:23
-- Thema wurde verschoben am 09.03.2018 13:23
Anhörungsbogen von der Polizei
9. März 2018
Thema abonnieren
Frage vom 9. März 2018 | 09:32
Von
Status: Schüler (240 Beiträge, 40x hilfreich)
Anhörungsbogen von der Polizei
Antwort vom 9. März 2018 | 13:14
Von
Status: Unbeschreiblich (130722 Beiträge, 41575x hilfreich)
Zitat :Meine Frage an Euch, kann mir bitte jemand erklären, wieso in dem Anhörungsbogen die Frage gestellt wird ob ich bei meinen Angaben bleibe ?
Weil den Ermittlern offenbar Erkenntnisse vorliegen, die darauf hindeuten das diese Aussagen nicht korrekt wären.
Alternativ könnte man auch einfach den falschen Textbaustein genommen haben - auch so was passiert hin und wieder.
Antwort vom 9. März 2018 | 13:46
Von
Status: Philosoph (13723 Beiträge, 4871x hilfreich)
Zitat :wieso in dem Anhörungsbogen die Frage gestellt wird ob ich bei meinen Angaben bleibe ?
Vermutlich, weil dieser ->
etwas anderes zu Protokoll gegeben hat als deine Schilderung.Zitat :ein unabhängiger Zeuge hätte xxxx angegeben
Man räumt Dir nun ein, das zu korrigieren, oder eben bei deiner Aussage zu bleiben.
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
306.497
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.