Anzeige von ex und seiner neuen wegen beleidigung und bedrohung....

7. Juli 2007 Thema abonnieren
 Von 
Zwergenkillerin
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
Anzeige von ex und seiner neuen wegen beleidigung und bedrohung....

hallo!

Ich ahbe gestern eienne brief erhalten mein ex und seine neue haben mich wegen beleidigung und bedrohung angezeigt!

zur vorgeschichte seine neue ist eine gemeinsame bekannte von uns! ich bin von meinem ex freund in der 14 Woche schwanger! bekomme seit 2 monaten droh mails von seiner neuen!

Nun der schock: Ich ahtte vergessen mein e mail passwort zu ändern mein ex wußte es! nun ist der account gelöscht worden! Das heißt cih komme an die e mails nciht emhr rann!
dann eines abends flogen steine gegen mein fenster! Habe die polizei gerufen! Die haben meine personalien aufgenommen und cih meinen verdacht geäußert! Jedoch wurden die daten meines ex freundes damals nciht aufgenommen!

Mein anrufbeantworter ist voller beleidigungen und bedrohungen von ihm! Unter anderen das wenn ich ihm nciht die unterlagen bezüglich emienr schwangerschaft egbe er sie sich selber holen wird notfalls auch die tür aufbrechen wird das wäre ja kein ding!

Es wurde mehrmals versucht mißbrauch meiner netlog seite u melden wegen beleidigung! Auf dieser seite befinden sich ebenfalls vbedrohungen und beleidigungen von ihm! Die seite wurde vom betreiber wieder hergestellt da kein mißbrauch festgestellt werden konnte!

Nun sehe cih heute es wurde heute ancht erneut versucht mißbrauch zu melden! Diese seite nutze cih nciht emhr habe mir eine neue zugelegt! Habe netlog admin eine e mail geschrieben....

der ex freund von dr enuen meines ex hat ebenfalls droh sms von meiem ex freund erhalten! Er würde mit aussagen!

Dann gibt es da noch 4 freunde von ir die derzeit abwechselnd bei mir wohnen! Aufgrund dessen das cih neulich glatzen vor eminer tür stehen hatte! Dafür habe cih aber eine beweise :-(

Ich bin wie cioh schriebs chwanger von ihm! Nun kommt hinzu das ich das Kind verlieren werde! Zuviel stress habe durch den ganzen ****** blutungen und emin arzt meint cih soll mir keine hoffnungen emhr amchen das Kind wird abgehen :-(

Ich bin nervlich am ende! Und jetzt das! Ich dachte das sie irgendwann von alleine damit aufhören aber nun bekomme cih eine anzeige !

Ich weiß nciht wie cih mcih verhalten soll! Werde da montag anrufen und anchfragen ob cih eine gegenanzeige amchen kann!

Durch die ganzen vorfälle hat mein verm,ieter mir fristlos gekündigt!

Wollte eh ausziehen in eine andere stadt! Trotzdem ist es deprimierend das er mit sowas durch kommt!

ich bin für jeden rat dankbar!

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen