Ausgang meiner geschichte

1. August 2025 Thema abonnieren
 Von 
Irmali
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)
Ausgang meiner geschichte

Hallo an alle,

Ich wollte nur kurz berichten wie mein fall ausgegangen ist . Da ich wo ich selber s viele angst und fragen hatte hätte ich mich gefreut zu lesen wie es ausgegangen ist .
Also ich war angeklagt wegen betrug im besonders schweren fall und hatte 2 offene bewährungen . In der ersten verhandlung erhielt ich 19 monate ohne bewährung . Sind dann in. Berufung . Habe in den 6 monaten bis zur betufung . Eine neue arbeit gefunden eine rherapie begonnen und die schadensumme komplett bezahlt .
Und war natürlich seit fas 2 jahren straftatenfrei. Alle haben gesagt dass ich wahrscheinlich keinr bewahrung mehr erhalte und dass es schlecht aussieht ... auch hier waren die meinungen eher sachlich und nich sehr hoffnungvoll was ich naturlich verstehe zum großteil . Jedoch habe ich heite das urteil bekommen 13 monate auf bewährung ... und die muhe dafur zum kampfen und an sich zu arbeiten hat sich gelohnt und ich erhalten eine chancen was die letzte ist aber ich wollte euch damit sagen naturlich ist es gut neutrale und sachliche meinungen zu hören un auch alles realistisch zu sehen aber man sollte die hoffnung niht verlieren und immer an sich arbeiten , dann hat man evtl. Die chance auf ein kleines wunder so wie bei mir. Alles gute ynd danke gfür die antworten.

Liebe grüße

2 Antworten
Sortierung:
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(40884 Beiträge, 6605x hilfreich)

Danke für die Rückmeldung.

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Schlesinger123
Status:
Frischling
(45 Beiträge, 7x hilfreich)

Gratuliere! - Weiter so!!!

Signatur:

www.klausschlesinger.blogspot.de

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 306.104 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
124.085 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.