Aussage gegen Aussage, btm, Paragraph 31

26. November 2015 Thema abonnieren
 Von 
Simba2009
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Aussage gegen Aussage, btm, Paragraph 31

Hallo zusammen,
Hatte vor 4 Wochen eine Hausdurchsuchung wegen Verstoß gegen BTM . Also soll ein Dealer sein ....
Habe die Herren reingelassen und die haben alles durchsucht ! Nix gefunden!! Habe den mein Eigenbedarf Cannabis ausgehändigt. Etwa 3 g Hasch und 1 g Grass .
Bei der Polizeiwache hat man mir dann gesagt das ich bei meinem Dealer auffällig geworden bin . Der Dealer sitzt schon in UHaft ! Es würde eine TÜ geben wo er mir schreibt schmeckt ,der Hase hoppelt und ich geantwortet habe mit "150" nur die Zahl ! Habe meine Aussage verweigert und bin zum Anwalt . Muss dazu sagen das ich einmal verurteilt worden wegen Handel in nicht geringen Mengen und habe eine Bewährung bekommen von 12 M auf 3 Jahre ....
Heute habe ich Post bekommen das es zur einer Anhörung kommt und ich innerhalb einer Woche Einspruch gegen die Eröffnung machen kann . In dem Brief steht auch das ich durch eine Aussage vom Dealer überführt werden konnte . (Denke er hat Paragraph 31 gemacht bzw gewählt um Strafminderung zu bekommen ) . Er belastet mich in einem Zeitraum von 6 Monaten etwa monatlich 300g bei ihm gekauft zu haben ! Was meiner Ansicht sehr übertrieben ist . Habe vielleicht 300 Euro im Monat gekauft und das war mein Eigenbedarf!
Jetzt bin ich angeklagt Wegen Handeltreiben! Ist die eine Aussage von dem Dealer echt aussagekräftig um mich wegen Handel anzuklagen ?? Wie gesagt bei der Durchsuchung kein Geld keine Waage und auch kein Verpackungsmaterial gefunden ! Nur diese eine Tü und die Ausage belasten mich . Die Sms die ich geantwortet habe "150" beziehen sich auf Euro und nicht auf Gramm !
Es kann doch echt nicht sein das ich jetzt hier der doofe bin !? Kann ja auch einfach jemanden beschuldigen ein Kilo in der Woche gekauft zu haben ..... Ob es jetzt war ist oder nicht lassen wir mal so stehen !