Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.783
Registrierte
Nutzer

Auswandern trotz Bewährung....

 Von 
richtig verzweifelt
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Auswandern trotz Bewährung....

Guten Tag ,mal angenommen die Person A hat eine Straftat begangen sich diesen Strafverfahren aber nicht gestellt sondern hat sich mehre Jahre im Ausland aufgehalten...
Person A hat sich Dan aber mittlerweile gestellt in Deutschland und es lag kein Haftbefehl vor gegen Person A...nun wurde die Akte wieder geöffnet und Person A watret auf das Gerichtsverfahren ? nun Stellt sich die Person A ? Folgende Frage da vermutlich eine Bewährungsstrafe unter oder bis zu 1 jahr auf die Person zukommt wie hoch sind die Chancen Für Person A wieder ins Ausland zurückzufahren da Person A im Ausland Heiraten will und dort weiter Leben möchte doch geht das so einfach auf Bewährung??

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Frage Ausland Straftat


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unsterblich
(24475 Beiträge, 6476x hilfreich)

Grundsätzlich ja, soweit es keine Bewährungsauflagen/Weisungen gibt, die von dort nicht erfüllbar wären, oder ggf. vorher erfüllt werden.

-- Editiert von !!Streetworker!! am 03.01.2016 21:53

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen