Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
529.933
Registrierte
Nutzer

Autobeschädigung

17.1.2019 Thema abonnieren
 Von 
Wolfgang 124
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Autobeschädigung

Ich gehe jeden Abend zw.18 und 19Uhr mal kurz ums Haus um frische Luft zu schnappen.
Dabei wurde ich im Dunkeln aus einem Lokal auf anderen Straßenseite durch Fenster von einem Gast beobachtet. Der Weg führt teilweise an parkenden Autos vorbei. Der Gast der mich beobachtet hat behauptet ich habe sein Auto beschädigt/ zerkratzt. Ich habe aber nichts getan. Jetzt sollte ich als Beschuldigte vernommen werden. Ich bin 70 , Recht und Pflichtbewusster Bürger und jetzt so was. Ich kann es nicht fassen.
Danke für die Tipps.



-- Editiert von Wolfgang 124 am 17.01.2019 14:05

-- Editiert von Moderator am 17.01.2019 22:03

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(26616 Beiträge, 14594x hilfreich)

Danke für die Tipps. Wie wäre es, wenn Sie erstmal konkrete Fragen stellen würden?

-- Editiert von muemmel am 17.01.2019 14:21

Signatur:Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.016 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.414 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.