BTM polizeilicher Vermerk ohne Vorfall

22. April 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb513655-38
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
BTM polizeilicher Vermerk ohne Vorfall

Hallo
Mein 21 jähriger Sohn war vor kurzem spät abends mit seinem Kumpel zu Fuß auf dem Heimweg, dabei wurden sie zu einer allgemeinen Personenkontrolle gestoppt. Auf die Frage, ob sie schon einmal etwas mit der Polizei zu tun hatten, antwortete er wahrheitsgemäß. 2 weiter zurückliegende Anzeigen wegen Diebstahl (damals erste mal 15 Jahre alt im Kaufland Elektronik geklaut, beim 2. mal Cola und Süßigkeiten ebenfalls im Kaufland (18 Jahre alt).
Ebenfalls wurde er schon einmal fälschlicherweise von anderen Jugendlichen als Partygast genannt, da es den Abend eine unverhoffte Durchsuchung der Wohnung gab, einige Gäste jedoch noch zum Fenster raus die Veranstaltung verlassen hatten.
Wir konnten jedoch nachweisen, das mein Sohn den Abend gar nicht dort war, die Personen sich somit geirrt hatten.
Nun gab es vor paar Tagen diese Unverhoffte Personenkontrolle. Dabei teilte ihm der Polizist mit, er wäre sogar als Drogen Händler vermerkt.
Nun die Frage, wie geht das? Ohne Vorfall, ohne rechtmäßiges Urteil, nie Drogentest machen müssen, oder Drogen bei sich gehabt???
Eine Sache wüsst ich nur, wie es kommen könnte, nämlich mein Ex. Dieser behauptet überall sämtliche Dinge. Ob nun wahr oder nicht, oder er dreht es sich so hin wie's grad passt, Hauptsache negativ gegen mich und die großen (nicht seine leiblichen Kinder).
Wir führen gerade einen regelrechten Krieg um unsere beiden Babys. Er will das alleinige Sorgerecht, um jeden Preis. Macht vor nichts halt, dabei ist ihm ist jedes Mittel recht. Nicht mal vor den beiden Kleinen macht er halt, um die es geht. Angeblich alles zum Wohle der Kinder. Das volle Programm fährt er, laufend hab ich Besuch vom Jugendamt, von der Polizei, zu Gericht bestellt,... Immer ohne Erfolg! Dabei beschuldigte er immer wieder meinen Sohn als Dealer, jedoch ohne Beweise zu haben oder wirkliches Wissen. Reine Spekulationen seinerseits. Tratsch und Klatsch und Vermutungen von sogar völlig fremden Leuten (mit denen wir noch nie was zu tun hatten) hält er für die absolute Wahrheit und dem wird mehr geglaubt als den Tatsachen Es gab nie Folgen wie etwa Durchsuchung oder Vernehmung.
Selbst das Jugendamt hat schon festgestellt, das es ihm darum nicht geht, sondern Rache fürs verlasen werden, purer Egoismus. Nur können sie bei geteiltem Sorgerecht wenig machen.
Aber reicht seine blühende Fantasie aus, die Lügen die er verbreitet, seine zusammen gereimte Wahrheit??? Sodass mein großer Sohn polizeilich vermerkt ist ohne jeden Vorfall???
Um Unklarheiten vorzubeugen hab ich alles jetzt so ausführlich wie möglich versucht zu Schildern. Danke schon mal im Voraus

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Es muss mal ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den Sohn wegen BTM gegeben haben.

Einfach mal seine Selbstauskunft beim zust. LKA anfordern. Dann sieht man, was alles bei der Polizei über einen gespeichert ist

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.731 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen