BTMG Cannabis

8. Mai 2020 Thema abonnieren
 Von 
v1v1en
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
BTMG Cannabis

Ich hoffe das ist hier das richtige Fourmthema.

Hallo, ich habe viel im Internet recherchiert, ich bin Zeugin eines Btmg-Verstoßes und mich interessiert einfach was auf den Täter zukommen könnte.

Bei einer Freundin wurden draußen 8-10 einzelverpackte Cannabisbeutel (ca 20 g) gefunden, sie hat etwas unterschrieben, womit sie keine Aussage mehr tätigen wird.

Sie ist Ersttäterin, hat keine Anzeigen, 21 Jahre alt und wohnhaft in Baden-Würtemberg.

Zu einem Verkauf kam es nicht, eine Person, die ich nicht wirklich kenne, ist abgehauen als Zivilpolizisten kamen, für mich war das eine krasse Situation, da ich mit sowas nichts am Hut habe und mich auch nur mit meiner Freundin getroffen habe, ich weiß nicht, ob es zum Verkauf oder Sonstigem gekommen wäre.
Das Handy des Abgehauenen wurde auf jeden Fall eingezogen und er scheint bzgl. BTM schon polizeibekannt zu sein.

Ich danke für Antworten

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Zitat (von v1v1en):
Bei einer Freundin wurden draußen 8-10 einzelverpackte Cannabisbeutel (ca 20 g)


jeweils 20g oder insgesamt 20g?
Zitat (von v1v1en):
Das Handy des Abgehauenen wurde auf jeden Fall eingezogen


Hat er das verloren, oder wie kam man daran?

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
v1v1en
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

.

-- Editiert von v1v1en am 09.05.2020 01:27

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
v1v1en
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Zitat (von !!Streetworker!! ):
Zitat (von v1v1en):
Bei einer Freundin wurden draußen 8-10 einzelverpackte Cannabisbeutel (ca 20 g)


jeweils 20g oder insgesamt 20g?
Zitat (von v1v1en):
Das Handy des Abgehauenen wurde auf jeden Fall eingezogen


Hat er das verloren, oder wie kam man daran?


alles zsm waren 20 gramm

Handy wurde von den Polizisten bewusst eingezogen, nachdem er abgehaut war, konnten sie durch uns die Personalien feststellen und haben ihn abends ausfindig machen können, er war auch schon polizeibekannt (btm) und dem wurde auch schon öfter das handy eingezogen,
Aber mir geht es wirklich nur drum, bzw es interessiert mich, was meine freundin zu erwarten hat, gehörten die insg. 20 g wirklich ihr

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)

Wahrscheinlich eine hohe Geldstrafe.

Kommt aber auch drauf an, was der Typ (der abgehauene) bei der Polizei so aussagt (und was das Handy dazu hergibt), bzgl. evtl. früherer Verkäufe usw. und auch darauf wie alt der ist. Wenn er noch nicht 18 ist und sagt, dass sie ihm was verkauft hat, wird es eine Freiheitsstrafe geben.

Zitat (von v1v1en):
konnten sie durch uns die Personalien feststellen


Das war natürlich dumm.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.801 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen