Hallo alle zusammen!
Wir haben im Moment die Situation, das man uns bedroht. Es liegen Protokolle aus einem Chatraum vorm welche aussagen, daß man uns suchen wird und dann würde es knallen. Man würde auch seine Kontakte in der Drogenszene in Anspruch nehmen. Nun haben wir mit solchen Leuten nichts zu tun, wissen aber das die drohende Person BTM Konsument ist. Da durch diese drohende Person vor 3 Jahren eine psych. erkrankte Frau nach Drohung einen Suizidversuch gemacht hat war ich damals schon bei der Polizei wo meine Aussage zum BTM Konsum aufgenommen wurde. Passiert ist nichts, da die Leute damals unbekannt verzogen. Es kamen während der letzten Jahre immer mal eine oder zwei SMS, welche wir aber ignoriert haben. Doch nun habe ich schon zweimal fremde getroffen im Hausflur, welche nach unserem Namen fragten. Da ich damit gerechnet habe hab ich natürlich gesagt den Herrn kenne ich nicht. Daraufhin rannten die Personen raus, und um die Ecke weg. Jetzt setzen die Androhungen wieder ein, und meine Frau hat extreme Angst. Wir haben mit diesen Leuten nichts zu tun, es sind ihre drogenabhängigen Brüder. Wir wollen nur unseren Frieden haben. Wie könnten wir uns wehren? Ich danke im Vorraus für jeden guten Rat.