Beim Diebstahl erwischt

31. Dezember 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest-12315.01.2009 12:38:35
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 0x hilfreich)
Beim Diebstahl erwischt

ich wurde am 29.12.08 beim Klauen bei Karstadt erwischt das war das erste mal und ich war zu dem zeitpunkt noch 17.. jetzt habe ich 2 Fragen was kommt auf mich zu? Und wird der Brief von dre Staatsanwaltschaft an mich gesendet oder an meine Eltern weil ich zudem zeitpunkt 17 war und am 3.1.09 18 werde. Und ob das irgendwo reinkommt was mein Akte icht so schön aussehen lässt weil ich noch nie sowas mit Gericht polizei zu tun hatte... ich bin euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen