Beleidigung und Angriff

3. Juli 2019 Thema abonnieren
 Von 
Isabella-Angelina
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)
Beleidigung und Angriff

Hallo,
Ich habe fragen zu meine Geschichte.
Es war so, ich wollte mein Auto aus laden, da es am Parkplatz eng ist (bin Schwanger), habe mich seitlich hin gestellt. Der Parkplatz ist eine Sackgasse. Ich bin immer die ganze Zeit neben dem Auto, damit wenn ich jemanden behindere gleich weg fahren kann. Die Sachen wollte ich neben dem Haus stellen, dazu kann es nicht. Ich war noch im Auto, als die Frau die neben mir parkt und ihr Erwachsener Sohn kammen. Der Mann ist richtig agressiv geworden und meinete ich soll hier nicht parken. Ich sagte, ich parke hier nicht, wollte nur schnell Auto ausladen. Dann meine er wenn er mich hier noch mal erwischt dan fickt er mich. Dann sagte ich, ich parke hier nicht, wenn ich gleich fertig bin Stelle ich das Auto auf den Parkplatz, ich tu Sie doch gar nicht behinderen. Die Frau schrie sie nicht, aber Ihr Mann steht hier immer. Dann sagte ich, zum beladen oder entladen, aber er Parkt hier nicht. Es ist immer jemand bei dem Auto. Es parken wirklich viele dort, so das es schwer ist raus zufahren. So viele Auto' s die da parken besitzen wir nicht.
Der Mann sagt, ich will dein Mann sprechen sonst ficke ich dich. Meine Antwort, wir parken hier nicht, was er den über Haupt will. Mit dem konnte man nicht reden, er war richtig agressiv. Ich sagte, wenn er sofort sich von dem Auto nicht entfernt hole ich die Polizei, den er war am Fenster von dem bei Fahrer. Dann ist er durch Fenster so rein das er ganz nahr kam und wollte mir eine geben, dann ist die Frau angerannt und hat ihn raus gezogen. Er schrie nur ich fike dich sollte ich in 15 min da sein und dein Mann ist nicht da, dann komm ich und fick dich noch mal und ich werde dich immer ficke sollte was sein. Hast du mich verstanden. Meine Antwort ich hole die Polizei, dann mein er das musst du erst beweisen, das was passiert ist, den wir sind zu zweit und du alleine. Na so alleine war ich nicht meine Tochter 5j. war dabei und mein sohn 12j. er hat einiges mit bekommen als er mich schlagen wollte und denn rest. Davor war er Einkäufe rein tragen.
Dann sagte er noch, ich sag dir wenn du mich siehst sollst du richtig aufpassen.
Ich habe dann mein Mann angerufen. Als mein Mann da war, haben wir die Polizei angerufen. Es wurde alles auf genommen. Anzeige wegen Beleidigung und versuchte Körper Verletzung.
Doch jetzt kam Brief bei Beleidigung steht, nein. Nur Körper Verletzung.
Jetzt ist die Frage.

Kann ich sagen ich fick dich und wenn nicht das und jenes fick ich dich noch mal...

Ist das wirklich keine Beleidigung?
Ist auch so erlaubt?

Danke für die Hilfe!


-- Editiert von Isabella-Angelina am 03.07.2019 18:19

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
BigiBigiBigi
Status:
Junior-Partner
(5398 Beiträge, 1814x hilfreich)

Zitat (von Isabella-Angelina):
Ist das wirklich keine Beleidigung?


Vermutlich nicht, allerdings könnte es als Nötigung oder Bedrohung aufgefaßt werden. Immerhin wird ja verständigerweise mit Vergewaltigung gedroht.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
fb367463-2
Status:
Schlichter
(7422 Beiträge, 3090x hilfreich)

Ein Jammer, daß solche Asis frei rumlaufen dürfen :(

Signatur:

"Valar Morghulis"

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
DeusExMachina
Status:
Lehrling
(1441 Beiträge, 292x hilfreich)

Also der Text war nicht ganz so einfach zu lesen, aber..

Zitat:
Kann ich sagen ich fick dich und wenn nicht das und jenes fick ich dich noch mal...

In einigen Teilen hat die Verrohung der deutschen Sprache erschreckende Züge angenommen. Kann es sein, dass Sie in einer Gegend leben, in denen es nicht unüblich ich, so miteinander zu reden? Dieses "Ich ficke Dich" wird dann häufig auch wie ein "Ich zeig's Dir", z.B. im Sinne von "Ich verprügel' Dich" interpretiert. Wie ist das denn bei Ihnen angekommen? Was für ein Verhältnis besteht denn zu dem Mann? Kennt man sich schon länger?

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Isabella-Angelina
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,
Es tut mir leid für die Fehler die in den Text sind, ich bin ziemlich aufgeregt.
Ich kenne den Mann nicht, habe den davor noch nie gesehen, die Frau kenne ich nur vom sehen und dass sie öfters bei uns klingelt. Ich weiß, dass sie ihren Parkplatz neben unserem hat. Die meisten Parkplätze sind von unseren Nachbarn belegt. Die Frau wohnt allerdings zwei Straßen weiter. Da bei uns öfters seitlich Autos parken, denkt die Frau , dass es entweder unseren Nachbarn sind oder wir, dementsprechend klingelt sie oft bei uns. Schreit im Hausgang rum, dass jemand das Auto weg parken soll. Es ist öfter so, dass unsere Nachbarn, auch wir uns seitlich hin stellen, um das Auto zu beladen oder entladen. Da am Parkplatz sehr eng ist, stellen wir uns seitlich hin, damit kein Auto beschädigt wird. Ansonsten stehen unsere Autos immer auf dem Parkplatz. Leider kann man mit der Frau auch nicht reden, Sie wird sofort aggressiv und beleidigend. Allerdings wissen wir nicht, wieso sie nicht raus fahren kann. Da ihr Parkplatz der hintere ist (8) und wenn wir uns seitlich hinstellen, ist das Auto zwischen ersten und dem dritten Parkplatz, somit wird die Frau nicht mal behindert. So dass sie ohne Probleme raus fahren kann. Wenn seitlich Autos hinter einem stehen, ist es schwierig zu parken oder raus zu fahren. Aber nicht wenn das Auto 5 Parkplätze weiter steht. Da eigentlich unsere Nachbarn wie auch wir, mit der Frau nicht reden können. Deshalb behindern wir die ersten drei Parkplätze. Allerdings parken da sehr oft fremde Autos, natürlich parken die auch ganz hinten. Deswegen wird nicht nur die Frau behindert sonder auch ich. Trotzdem kann man daraus fahren, es ist schwierig aber machbar.
Und so eine Umgangssprache kenne ich nicht, es ist hier nicht üblich das es so gesprochen wird. Ehrlich gesagt, was er mit diesem Wort er f**** mich gemeint hat, kann ich nicht zuordnen. Aber ich gehe davon aus er wollte mir Angst einjagen. Wie gesagt der wollte ja auch zuschlagen. Ich bin aber froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Der Mann war seitdem, paar mal vor unserer Haustür. Bis jetzt stand er, paar Minuten da und ging wieder.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.014 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen