Hallo,
ich habe ein großes Problem. Habe eine ganze Weile Komplett über meine Verhältnisse gelebt. Habe mir im Internet sehr viel bestellt und nicht bezahlt. Habe nun mehrere Anzeigen bekommen und mußte zur Polizei. Habe circa 10 Anzeigen bekommen circa 3000 Euro.
Ich werde soetwas nie wieder tun, das ist mir klar. Das war das absolut schlimmste.
Ich bin bisher nicht vorbestraft . Womit muß ich jetzt rechnen?
Habe schreckliche Angst.
Gruß Sybille
Betrug!!! Womit habe ich nun zu rechnen
Hm Kreditwarenbetrug ist schon kein Kavaliersdelikt. Hast wohl bei Otto oder so gekauft? DU kannst die sachen glaub ich uach pfänden lassen
Hallo,
kenne mich zwar nicht so gut aus, aber vielleicht ist der folgende Link hilfreich?
http://123recht.net/fea/Krediwarenbetrug__f5643.html
Viel Glück,
Micha
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Hallo,
zunächst empfehle ich Ihnen erst mal die Ruhe zu bewahren.