Hallo.
Ich habe Folgende Fragen
Ich hatte Letzte Woche eine Gerichts Vehandlung wegen 40€ da ich was Beauftragt
habe und nicht bezahlt habe.Was ich aber auch Bezahlt hatte laut kontoauszug was ich auch der Richtierin gezeigt hatte sie wahr die Meinung sie könne nicht darus erkennen das der Betrag bezahlt währe da dort keine Kunden nummer Steht
Somit hat sie Gedrägt das ich es zugebe habe es dan auch mir Blib ja nichts andere übrig, so nun habe ich 7 Alte Vorstrafen 6 wegen Betrugs klein Beträge da ich auch schulden habe und 1 Fahren ohne Fahrelaubnis vom Jahr 2000 Führschein habe ich natürlich wieder , Nun habe Ich 3Monate Haftstrafe auf Bewährung 3 Jahre bekommen + 90 Tagessätze und meine Frau hat eine Strafe von 900€ bekommen?
Nun komme ich damit Überhaubt nicht klar solch eine hohe Strafe , währe diese Strafe normal , Wie gesagt da ich schulden habe könnte es ja immer noch passieren das eine gegen mich eine anzeige macht zb aus dem jahr 2005 würde meine Bewährung aus dem 2009 sofort Wiederrufen und das ich den ins Gefägnis muss ein Bewährungshelfer wurde mir noch nicht zugeteilt
mfg
david
Bewährungs Strafe
Sofern Sie schon älter als 27 Jahre alt sind, ist es auch nicht zwingend, daß Sie einen Bewährungshelfer bekommen. Sie können aber bei Gericht beantragen, daß einer beigeordnet wird.
Wegen einer Straftat, die Sie vor der Verhandlung begangen haben, kann Ihre Bewährung nicht widerrufen werden. Erst bei Taten, die Sie nach einer Verurteilung begangen haben. Die Bewährungszeit hat ja erst jetzt begonnen und Sie sollen IN der Bewährungszeit keine neuen Straftaten mehr begehen.
-----------------
"Gruß
Jens Wilke
Bewährungshelfer"
Hi,
1. Mit so vielen Vorstrafen können Sie froh sein, daß Sie NUR Bewährung bekommen haben.
2. Die Bewährung wird widerrufen, wenn Sie NEUE Straftaten begehen. Eine Anzeige wg. einer Sache von 2005 kann demzufolge keinen Bewährungswiderruf zur Folge haben.
3. Einen Bewährungshelfer bekommt man nur, wenn das Gericht dies im Urteil festgelegt hat. Es kann gut sein, daß man Sie keinem Bewährungshelfer unterstellt hat - dann kriegen Sie auch keinen.
Gruß vom mümmel
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Ok dann vielen dank für ihre Antworten.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
3 Antworten
-
3 Antworten
-
4 Antworten