Bewährungsauflage Drogen

15. Mai 2024 Thema abonnieren
 Von 
Leon Vogt
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Bewährungsauflage Drogen

Servus, Ich hab eine bewährungsauflage die lautet keine illegalen Betäubungsmittel zu konsumieren. Kann was passieren wenn man auf thc positiv getestet wird beim Gesundheitsamt? Es wurde auch keine Auflage bis jz geändert nur die bewährungshilfe konnte mir keine Antwort darauf geben .

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(33037 Beiträge, 17318x hilfreich)

Kommt auf die Formulierung an - wenn da steht "dem Betäubungsmittelgesetz unterliegende Substanzen", dann gehört Cannabis ja eindeutig nicht mehr dazu und man kann es konsumieren. Im Übrigen würde es dann ja auch keinen Sinn machen, überhaupt auf THC zu testen.

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 270.376 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.282 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen