Diebstahl,schwarzarbeit,Sexuelle belästigung ???

15. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
guest-12316.03.2010 14:08:10
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 0x hilfreich)
Diebstahl,schwarzarbeit,Sexuelle belästigung ???

Ich brauche dringend eure hilfe , !!!
ich habe als haushaltshilfe bei einem reichen
mann gerbeitet die arbeitsstelle lag 400 km von mir entfernt
ich konnte umsonst wohnen bei ihm,
es wurde eine probe zeit vereinbart 2wochen
danach bin ich noch weitere 2 wochen dort geblieben zum arbeiten,
da wahr noch alles ganz normal( er hatte auch noch eine köchin die jahre lang bei ihm schon fest angestellt wahr mit ihr habe ich zusammen gearbeitet,alleine ihm haus als ich anfing wahr der mann schon auf der arbeit als ich feierabend machte kahm er immer nach hause .)
also nach etwa 3-4 monaten bin ich dort wieder hin zum arbeiten ,
ich konnte eine woche bleiben ,weil danach wieder ein neues mädchen kommen sollte ,
ich habe mir erst nichts dabei gedacht weil er mir sehr seriös vor kahm ,
aber als er mir erzählte das er 3 mädchen bei sich hatte zum arbeiten und diese frauen kahmen alle aus dem ausland , Romänien,chechien polen usw.
habe ich mich gefragt wieso er so viele frauen zu sich holte und warum seine internet anounce das er eine haushaltshilfe sucht nach über 1 jahr noch immer aktuell wahr , schnell kahm ich zu der antwort meiner frage , als ich denn 2Tag dort wahr fing er an mich zu begrabschen und seine ekligen wünsche offen vor mir zu aüssern , er wollte das ich mich freizügiger anziehe am besten kurzen rock und unten ohne mich breit an denn tisch setze die anderen frauen würden das auch tun, er sagte zu mir er würde mich auch nicht anfassen nur sich an meinen anblick ... aufgeilen ,
ich wahr so geschockt ich habe soetwas von diesem mann nicht erwartet ,
er bespannerte mich sogar als ich mich im solarium bräunte ,
ich wusste es erst als er mir sagte was für einen hübschen körber ich hätte ,
ich habe mich so geägelt vor ihm, ich wusste nicht was ich machen sollte , sollte ich die Polizei anrufen aber was sollte ich dehnen denn sagen, ? ich habe mich denn in meinem zimmer das ich bewohnte eingeschlossen ich weiss es ist verrückt aber ich dachte er beobachtet mich auch über eine kamera oder soetwas das ich alles im zimmer durchsuchte , habe zum glück nichts gefunden.
Naja nächsten tag bin ich normal zum arbeiten runter in die küche gegangen die köchin wahr schon da und der mann weck , ich habe mich gut mit der frau verstanden wollte mit ihr darüber reden aber ich wusste nicht wie also sagte ich garnichts davon .
naja sie sagte mir das der chef denn ganzen tag weck sei bis spät abends.
ich wahr erleichtert das ich ihn nicht sehen musste, und hatte auch gleich im kopf das ich diesen tag verschwinde von dort , aber ich hatte kein geld ich hatte garnichts gehabt um von dort weck zu kommen ,als die köchin verschwand legte sie geld in die küche etwa 80 Euro ,
ich nahm das geld und nahm auch ein paar sachen von dort mit
ein laptop, eine jacke,pafüm und ein paar klamotten die in meinen zimmer lagen von einem anderen mädchen, und verschwand an dehm tag mir wahr es erlich egal ob es ihm gehörte ich wollte nur nach hause .
er kannte nur meinen vornamen und Telefon nummer ,
wo er auch nächsten tag drauf sprach das ich ihn beglaut hätte und er anzeige mache wenn ich micht nicht melde bis zum nächsten tag .
ich meldete mich natürlich nicht bei diesem mann .
3 wochen passierte garnichts ,
und gestern stand er plötzlich vor meiner haustür,er hatte ein dedektiv beauftragt mich zu finden,
meine mutter öffnete die tür (sie wusste von alldem nichts auch nicht das ich dort wahr )
er sagte ich hätte ihn bestohlen eine teure uhr , handy, laptop und dieverse andere sachen,
er wolle das alles wieder haben ansonsten wird er mich anzeigen .
ich wahr verstummt vor schreck, wie kann sich dieser mann wagen hier her zukommen und sowas zu behaubten , ich sagte nichts zu alldem er meinte er will die sachen haben ich habe irgendwas gesagt aber ich weiss nicht mehr was, ich gab ihn die jacke und das Pafüm was ich noch hatte
, und er sagte ich solle denn laptop geben da sind wichtige sachen drauf denn ich allerdings nicht mehr hatte ,er will auch seine uhr wieder haben so sei der größte schaden beseitigt,
aber ich habe keine uhr mitgenommen ,
,
er redeteweiter mit meiner mutter ich hätte das alles gestohlen was aber nicht stimmt ,
er sagte er will mir meine zukunft nicht versauen und es so mit uns klären deswegen will er erstmal keine anzeige machen , er nahm die telefonnummer von meine mutter und sagte er meldet sich in 3 tagen wenn ich denn nicht die sachen zurück gebe erstattet er anzeige und ich komme ins gefängnis.

Was soll ich denn jetzt machen ich habe was mitgenommen ja,
aber nicht was er alles behaubtet ,
glauben wird mann ihm doch mehr als mir ,er wirkt sehr seriös ,
und ich bin schon wegen ladendiebstahl was allerdings 5jahre her ist vorbestrafft
kann er überhaubt anzeige machen es ist jetzt 3 wochen her und es hat keiner gesehen das ich denn laptop und die klamotten nahm ?

bitte entschuldigt das ich so verwirrend schreibe ich hoffe ihr konntet es trotzdem lesen und verstehen .
Mfg Sielie



-----------------
""

-- Editiert am 15.03.2010 14:59

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
VivaColonia
Status:
Praktikant
(945 Beiträge, 264x hilfreich)

quote:
aber ich hatte kein geld ich hatte garnichts gehabt um von dort weck zu kommen


Und der Laptop hat dir dann dabei geholfen, dort wegzukommen? Wieviel 1000 km war das denn von der nächsten Stadt entfernt?

quote:
kann er überhaubt anzeige machen


Natürlich "kann" er das. Außerdem hast du den Diebstahl nach eigener Aussage ja auch tatsächlich begangen. Ob man dir eine Straftat nachweisen kann, ist eine andere Frage.



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12316.03.2010 14:08:10
Status:
Frischling
(18 Beiträge, 0x hilfreich)

Und der Laptop hat dir dann dabei geholfen, dort wegzukommen? Wieviel 1000 km war das denn von der nächsten Stadt entfernt?

Nein natürlich nicht ,
zur nächsten stadt wahren es etwa 10- 15 kilometer ,
und von dort bin ich mit dehm zug nach hause etwa 3 1/2 std zug fahrt.
aber darum geht es ja nicht ,
ich habe gestohlen ,
aber keine uhr kein handy usw .



-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
tommygun
Status:
Schüler
(289 Beiträge, 117x hilfreich)

Zeugt natürlich auch von einem äusserst guten Charakter sich einfach so mal grosszügig zu bedienen................

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Bewährungshelfer
Status:
Lehrling
(1938 Beiträge, 362x hilfreich)

Im Übrigen hat sich der Mann - vorausgesetzt Du bist schon volljährig - nicht strafbar gemacht. Wünsche äußern kann immer noch jeder und Du wurdest ja nicht gefangen gehalten. Deshalb rechtfertigt sein Verhalten Deinen Diebstahl NOCH weniger. Es wäre also sehr schlau, das Zeug möglichst schnell zurückzugeben und für die bereits weggegebenen Sachen Schadenersatz anzubieten.
Ins Gefängnis würdest Du im Übrigen - wenn es vorher lediglich mal einen Ladendiebstahl gab - auf keinen Fall kommen.

-----------------
"Gruß
Jens Wilke
Bewährungshelfer"

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
azrael
Status:
Master
(4936 Beiträge, 783x hilfreich)

quote:
Ins Gefängnis würdest Du im Übrigen - wenn es vorher lediglich mal einen Ladendiebstahl gab - auf keinen Fall kommen.


@ sielie

Haben sich eigentlich die Versandhäuser wegen der ca. 100 nicht bezahlten Bestellungen in Höhe von ca. 25.000,- schon gemeldet? So langsam solltest du dein Leben und dein Verhalten, was das Eigentum anderer anbelangt, mal überdenken...

-----------------
"gruß azrael"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.428 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.741 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen