Diebstahl und Anzeige

1. Dezember 2008 Thema abonnieren
 Von 
Birgir
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Diebstahl und Anzeige

Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine dumme Sache gemacht und zwar hab ich eine Geldbörse eingesteckt in meine Tasche(neupreis 29euro) und als ich den laden verlassen wollte, hat es gepiept. die meinten, dass ich eine anzeige bekomme. was kann ich jetzt erwarten was passiert? kommt das in mein Führungszeugnis? das war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe und ich weiß auch nicht warum. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
tommygun
Status:
Schüler
(289 Beiträge, 116x hilfreich)
0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Birgir
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

vielen Dank, das hat etwas geholfen, dieses zu lesen.
In dem Geschäft wo das war, sagten die mir sofort, dass ich eine Strafanzige von den bekomme. Wird dann das verfahren in solchen Fällen trotzdem oftmals eingestellt? Und wie lange dauert es ungefähr, bis man das erste mal Post bekommt?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.517 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.047 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen