hi ich habe eine frage, ich bin 17 jahre alt
habe gestern im supermarkt wax aus der tube geholt und ein bischen mir in die haare gemacht, war ein wert von 3,20€ die tube
so dummer jugend****** halt
jetzt wollen die mich anzeigen wegen sachbeschädigung und diebstahl
jetzt wollte ich fragen was auf mich zu kommt
welche strafe auf mich zukommt?
wie das verfahren abläuft ?
oder ob sowas überhaupt gerichtlich geklärt wird?
ich bitte um rückantwort
mfg men42697
-- Editiert von men42697 am 01.02.2009 13:39
Diebstahl und Sachbeschädigung? im supermarkt wax aus der tube geholt und mir in die haare gemacht
1. Februar 2009
Thema abonnieren
Frage vom 1. Februar 2009 | 12:17
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 0x hilfreich)
Diebstahl und Sachbeschädigung? im supermarkt wax aus der tube geholt und mir in die haare gemacht
#1
Antwort vom 1. Februar 2009 | 14:04
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 0x hilfreich)
bitte um antwort
#2
Antwort vom 1. Februar 2009 | 16:35
Von
Status: Unbeschreiblich (34457 Beiträge, 17812x hilfreich)
Hi,
das wird dann wohl mit einer Verfahrenseinstellung wg. Geringfügigkeit abgehen.
Gruß vom mümmel
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Strafrecht" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
#3
Antwort vom 1. Februar 2009 | 16:54
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 0x hilfreich)
ok danke
#4
Antwort vom 2. Februar 2009 | 12:46
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 0x hilfreich)
aber was meint ihr habe ich trotzdem ne anhörung bei polizei?
weil ich wurde ja da nicht abgeholt nur der detektiv hat strafantrag geschrieben
#5
Antwort vom 3. Februar 2009 | 13:12
Von
Status: Unbeschreiblich (34457 Beiträge, 17812x hilfreich)
Hi,
Du wirst einen Anhörungsbogen erhalten. Da kannst Du dann "Ich gebe die Tat zu" ankreuzen - bestreiten würde ja keinen Sinn machen.
Gruß vom mümmel
#6
Antwort vom 8. März 2009 | 23:34
Von
Status: Frischling (5 Beiträge, 0x hilfreich)
weiss jemand wie lange das dauert?
habe bis heute noch nix gehört wundert mich schon
#7
Antwort vom 9. März 2009 | 15:36
Von
Status: Unbeschreiblich (34457 Beiträge, 17812x hilfreich)
Hi,
das kann Dir keiner sagen - das hängt von der Auslastung der örtlichen Polizei ab.
Gruß vom mümmel
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
304.260
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Ähnliche Themen
-
3 Antworten
-
2 Antworten
-
1 Antworten
-
1 Antworten
Top Strafrecht Themen
-
76 Antworten
-
54 Antworten