Drogensendung abgefangen, was jetzt?

12. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
Friction
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Drogensendung abgefangen, was jetzt?

Hallo Leute.

Meinen Kollegen hats jetzt auch mal erwischt: Statt dem Postboten haben 2 Männer bei ihm geklingelt. Er hat nicht aufgemacht und als sie weg waren ist er raus um seine Elektronik etc zu verbunkern. Ne Hausdurchsuchung wäre jetzt also egal.

Es handelt sich um zehn Bleche Benzos, also so 100 Stück.


Nun, was passiert jetzt?

Ich dachte immer, abgefangener Krempel wird normalerweise trotzdem zugestellt und direkt danach kriegt man Besuch. Weil einen Brief schicken kann einem doch jeder, gibts dafür schon ne Anzeige?

Und falls es ne Anzeige gibt, wie siehts mit Führerschein/MPU aus, kann da was kommen?


Vielen Dank schonmal.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
drkabo
Status:
Weiser
(16466 Beiträge, 9282x hilfreich)

Zitat:
Statt dem Postboten haben 2 Männer bei ihm geklingelt.

Und woher wissen Sie, dass das nicht die Zeugen Jehovas waren? Die kommen auch meist zu zweit und klingeln.

Zitat:
Er hat nicht aufgemacht und als sie weg waren ist er raus um seine Elektronik etc zu verbunkern.

Klingt nach Paranoia. Da sind Benzos ja eine gute Behandlungsmöglichkeit.

Signatur:

Für alle meine Beiträge gilt §675(2) BGB.

0x Hilfreiche Antwort


Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.757 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen