Dumm gelaufen... ;)

7. April 2014 Thema abonnieren
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9517x hilfreich)
Dumm gelaufen... ;)

Gerade bei Frage-einen-Anwalt gesehen:

quote:
Gestern habe ich mich, wie ich es öfter mach, vor dem Laptop selbst befriedigt. Ich schaue dazu eigentlich keine Pornos, sondern Bilder von hübschen angezogenen Frauen. Irgendwie bin ich auf der Seite boocam.com angekommen und habe die Unterrubrik "wichsen" gefunden. Neugierdehalber bin ich darauf und es erschien ein grüner und ein roter Button. Den Text habe ich mir nicht durchgelesen, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich um die Frage handelt, ob man 18 ist oder nicht. Nun hat das betätigen dieses Buttons aber die Webcam ausgelöst und leider erst nach ca. 30 Sekunden hinschauen bemerkte ich, dass unter anderem ich masturbierend auf dem Bildschirm abgebildet war. Habe die Webcam über einen anderen Button dann sofort abgeschaltet. Nun geht es mir richtig schlecht, weil ich befürchte, mich strafbar gemacht zu haben. Ich würde und habe noch nie derartiges gemacht und bin nun richtig depressiv. Können Sie mir helfen, mir zu beantworten, ob ich mich strafbar gemacht habe und was mich erwartet? Habe danach sofort meine Webcam zerstört.


:party: :schock: :devil:

-----------------
"Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums"

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
PP9325
Status:
Praktikant
(940 Beiträge, 703x hilfreich)

Hallo,

köstlich. :D

Wohl ein Troll mit einem zu großen Geldbeutel. ;)

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.907 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen