Ebay Betrug 1000.- Anzeige...

26. Januar 2006 Thema abonnieren
 Von 
FelixBW
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ebay Betrug 1000.- Anzeige...

Hallo und danke für die Zeit die du beim Lesen opferst.

Ich würde gerne wissen, was ich an Strafe zu erwarten habe wenn ich jemanden bei Ebay um 1000 Euro betrogen und dieser mich angezeigt hat. Morgen habe ich einen Termin bei der Polizei - diese sagte mir noch nicht um was es geht. Ich weiß ich habe großen Mist gebaut, aber ich habe Angst!

Vielen Dank für alle Antworten!

Felix

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Franky73
Status:
Frischling
(10 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo,

eine konkrete Vorhersage kann man da nicht machen. Bist Du vorgestraft ? Wie alt bist Du ? Handelt es sich explizit um einen Geschädigten ? Ein Anwalt wäre hilfreich, so daß Du ggf. nicht zum Termin bei der Polizei erscheinst, sondern über Deinen Anwalt Akteneinsicht beantragst und Deine Aussage entsprechend beim Anwalt machst. Eine baldige Schadenswiedergutmachung macht sich generell vor Gericht ganz gut. Dann solltest Du mit einer Geldstrafe davonkommen.

Gruss,
Franky

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
navrboc
Status:
Frischling
(23 Beiträge, 1x hilfreich)

Sie sollten schnellst möglich einen Anwalt hinzuziehen und einstweilen keinerlei Aussage zur Tat machen.

MfG,

RAin Navrboc (www.navrboc.de)

-----------------
"Sanela Navrboc
Rechtsanwältin
Olgastraße 57 A
70182 Stuttgart"

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.711 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen