Hallo zusammen.
Ich war 7 Wochen mit meiner ex zusammen also bis heute 16.2.25 . Heute mittag rief die Mutter meiner ex über das Handy meiner ex an. Sie sagten ich solle das Mädel in ruhe lassen und keinen kontskt suchen . Soweit alles gut komme den Wunsch natürlich nach . Der Grund ist sie hatte letzten Samstag den 8.2 bis 9.2 bei mir übernachtet . Ich hatte als wir zu bett gingen lust auf sex , hatten auch gekuschelt aber sie wollte nicht . Ok habe ich akzeptiert. Ich habe ihre Hand genommen und den in Richtung meines Freundes gedrückt , als sie sagte nein habe ich das unterlassen und habe mit einem lachen gesagt , das sind die fraulichen Verpflichtungen, oder das sind die Pflichten einer Frau. Sie war etwas sauer darüber und ich sagte zu ihr das es ein Scherz war also war nur spass .Danach haben wir normal gequatscht ich habe sie gestreichelt am Oberkörper und dann sind wir oder ich eingeschlafen . Mehr war nicht , und laut Aussage des Vaters wollen die jetzt zur Polizei gehen . Bräuchte einen Tipp wie ich mich verhalten soll falls eine Anzeige kommen sollte und unter welche Straftat das laufen sollte? Für mich liegt keine Straftat vor natürlich weiß ich nicjt ob oder was dazu gedichtet werden könnte
Liebe Grüße und danke für eventuelle Antworten
Eltern von ex oder ex möchte mich anzeigen
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?

Jemanden anzuzeigen ist quasi ein Menschenrecht. Ist deine kurze Ex minderjährig?ZitatEltern von ex oder ex möchte mich anzeigen :
Warum schickt sie die Eltern vor?
Für die Zukunft: Es gibt weder für Kurzzeitbeziehungen noch für lange Beziehungen solche *fraulichen* Pflichten.
Ob du dabei dümmlich lächelst , ist vollkommen egal.
Was fürn Tipp?ZitatBräuchte einen Tipp wie ich mich verhalten soll falls eine Anzeige kommen sollte :
ABWARTEN, ob eine Anzeige kommt. Danach ergibt sich weiteres.
Und merke:
1. NEIN heißt nein.
2. Nicht DU entscheidest, ob das eine Straftat war.
Wenn nach dem Nein nix mehr passiert ist die die Richtung sehe ich kein Problem. Allerdings spielt euer Alter einer grosse Rolle.... wurde ja (absichtlich?) nicht erwähnt.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
ZitatIch habe ihre Hand genommen und den in Richtung meines Freundes gedrückt :
Das ist mal sehr sicher eine Straftat.
Welche teilt die die Staatsanwaltschaft dann mit.
ZitatJemanden anzuzeigen ist quasi ein Menschenrecht. Ist deine kurze Ex minderjährig? :
Natürlich hat jeder das Recht jeden anzuzeigen bzw die Möglichkeit. Nein sie ist 39 und ich 46
ZitatFür die Zukunft: Es gibt weder für Kurzzeitbeziehungen noch für lange Beziehungen solche *fraulichen* Pflichten. :
Natürlich gibt es diese Verpflichtung nicht das ist mir auch klar , aber ich finde es kommt immer auf den Ton an wie man etwas sagt und wie das handeln danach ist
Zitat1. NEIN heißt nein. :
Signatur:
1. Das musst du mir mir nicht sagen deswegen habe ich auch zu nichts gezwungen oder sonstiges
2. Auch das ist klar , aber wenn ich sage ich hätte Lust eine Bank zu überfallen ist das noch keine straftat erst wenn ich zur Tat schreite wäre es eine
ZitatWenn nach dem Nein nix mehr passiert ist die die Richtung sehe ich kein Problem. Allerdings spielt euer Alter einer grosse Rolle.... wurde ja (absichtlich?) nicht erwähnt. :
Sie 39 und ich 46. Nach dem nein ist nichts passiert ausser das ich "heimlich" meine männlichen Triebe selbst ausgeübt habe . Ohne sie damit einzubringen
ZitatJemanden anzuzeigen ist quasi ein Menschenrecht. Ist deine kurze Ex minderjährig? :
Natürlich hat jeder das Recht jeden anzuzeigen bzw die Möglichkeit. Nein sie ist 39 und ich 46
ZitatFür die Zukunft: Es gibt weder für Kurzzeitbeziehungen noch für lange Beziehungen solche *fraulichen* Pflichten. :
Natürlich gibt es diese Verpflichtung nicht das ist mir auch klar , aber ich finde es kommt immer auf den Ton an wie man etwas sagt und wie das handeln danach ist
Zitat1. NEIN heißt nein. :
Signatur:
1. Das musst du mir mir nicht sagen deswegen habe ich auch zu nichts gezwungen oder sonstiges
2. Auch das ist klar , aber wenn ich sage ich hätte Lust eine Bank zu überfallen ist das noch keine straftat erst wenn ich zur Tat schreite wäre es eine
ZitatWenn nach dem Nein nix mehr passiert ist die die Richtung sehe ich kein Problem. Allerdings spielt euer Alter einer grosse Rolle.... wurde ja (absichtlich?) nicht erwähnt. :
Sie 39 und ich 46. Nach dem nein ist nichts passiert ausser das ich "heimlich" meine männlichen Triebe selbst ausgeübt habe . Ohne sie damit einzubringen
Wenn es so ist wie TE schreibt sehe ich keine Straftat. Ermittelt werden wird aber nach Anzeige schon...
ZitatDas ist mal sehr sicher eine Straftat. :
Welche teilt die die Staatsanwaltschaft dann mit.
Wenn man kuscheln und man sich gegenseitig ü 18 Wörter ins Ohr flüstert und ich das dann versuche und sie nein sagt ich dann sofort aufhöre wäre es meiner meinung nach keine straftat , wenn ich dann weiter gemacht hätte könnte man von einer Nötigung reden
ZitatWenn es so ist wie TE schreibt sehe ich keine Straftat. Ermittelt werden wird aber nach Anzeige schon... :
Aber wenn es keine straftat ist kann ich Strafantrag wegen Unterstellung stellen ( wobei ja alle wissen das ich mir das sparen kann da sowieso nichts dabei rauskommt wenn ich das tun würde)
Falsche Verdächtung
Warte ab was da kommt. Stell den Kontakt ein.
Toxisch
Falsche Verdächtung Falsche Verdächtigung. Und die liegt nur vor, wenn wissentlich etwas Falsches behauptet wird - mangels Kenntnis des Inhaltes der Anzeige kann also keiner wissen, ob die überhaupt vorliegt. Im Übrigen folgt auf die Ankündigung einer Anzeige selten wirklich eine Anzeige - die Ankündigung einer Anzeige dient lediglich dazu, Druck aufzubauen.
ZitatWarte ab was da kommt. Stell den Kontakt ein. :
Das habe ich , bzw sie hat lich blockier aber ich habe den kontakt gelöscht
ZitatFalsche Verdächtung Falsche Verdächtigung. Und die liegt nur vor, wenn wissentlich etwas Falsches behauptet wird - mangels Kenntnis des Inhaltes der Anzeige kann also keiner wissen, ob die überhaupt vorliegt. Im Übrigen folgt auf die Ankündigung einer Anzeige selten wirklich eine Anzeige - die Ankündigung einer Anzeige dient lediglich dazu, Druck aufzubauen. :
Sorry wegen diesen Tippfehler. Sie kann ja versuchen druck aufzubauen wüsste nicht wieso und warum sie das tun sollte
Sorry wegen diesen Tippfehler. Nicht doch - den Fehler hat ein anderer User gemacht, nicht Sie...
Wie schon gesagt wurde, muss jetzt abgewartet werden.
Zitat:fraulichen Verpflichtungen
Ich kenne keine Frau, die solch dämlichen Sprüche in irgendeiner Weise witzig findet.
Nachdem Sex klar abgelehnt wurde, könnte dieser Satz außerdem noch bestärkend wirken, zum Beispiel im Falle einer sexuellen Nötigung.
Zitat:sie wollte nicht . Ok habe ich akzeptiert.
Nein, haben Sie nicht akzeptiert. Stattdessen haben Sie:
Zitat:Ich habe ihre Hand genommen und den in Richtung meines Freundes gedrückt
Und außerdem:
Zitat:ausser das ich "heimlich" meine männlichen Triebe selbst ausgeübt habe
Während sie daneben lag und nachdem Sie sexuelle Handlungen abgelehnt hat?
Ich sehe hier eindeutig strafbare Handlungen.
Zitat:aber ich finde es kommt immer auf den Ton an wie man etwas sagt und wie das handeln danach ist
Nein. Bestimmte Dinge sagt man in bestimmten Situationen nicht.
Und Ihr handeln danach war: sie haben ihren Oberkörper gestreichelt und sich anschließend selbstbefriedigt, wenn ich sie richtig verstehe.
ZitatIch kenne keine Frau, die solch dämlichen Sprüche in irgendeiner Weise witzig findet. :
Nachdem Sex klar abgelehnt wurde, könnte dieser Satz außerdem noch bestärkend wirken, zum Beispiel im Falle einer sexuellen Nötigung.
Jeder hat anderen Sinn für Humor, es kommt ja auch auf die satze davor an . Die kennen sie leider nicht
ZitatNein, haben Sie nicht akzeptiert. Stattdessen haben Sie: :
Sie waren dabei? Dann haben Sie sich also in meinem Bett so dick gemacht?
ZitatWährend sie daneben lag und nachdem Sie sexuelle Handlungen abgelehnt hat? :
Während wir gekuschelt haben und sie sagte sie würde gern zuschauen und ich darf sie streicheln
ZitatIch sehe hier eindeutig strafbare Handlungen.[/quote :
Wo denn? Nachdem sie sich ihr Bild zusammen geträumt haben evtl schon . Aber nicht wie es wirklich gelaufen ist
ZitatIch kenne keine Frau, die solch dämlichen Sprüche in irgendeiner Weise witzig findet. :
Jeder hat anderen Sinn für Humor, es kommt ja auch auf die satze davor an . Die kennen sie leider nicht
ZitatNein, haben Sie nicht akzeptiert. Stattdessen haben Sie: :
Sie waren dabei? Dann haben Sie sich also in meinem Bett so dick gemacht?
ZitatWährend sie daneben lag und nachdem Sie sexuelle Handlungen abgelehnt hat? :
Während wir gekuschelt haben und sie sagte sie würde gern zuschauen und ich darf sie streicheln
ZitatIch sehe hier eindeutig strafbare Handlungen.[/quote :
Wo denn? Nachdem sie sich ihr Bild zusammen geträumt haben evtl schon . Aber nicht wie es wirklich gelaufen ist
Bist du hier ein Gericht und ein Entscheider?Zitataber ich finde es kommt immer auf den Ton an wie man etwas sagt und wie das handeln danach ist :
Also warte doch einfach ab, was dir die Zuständigen dann nach einer Anzeige sagen bzw. schreiben.
Dann kannst du dort groß und breit deine Sicht der Dinge darstellen.

Zitat:Sie waren dabei?
Nö, ich habe lediglich gelesen, was Sie selbst geschrieben haben.
Zitat:Während wir gekuschelt haben und sie sagte sie würde gern zuschauen und ich darf sie streicheln
Neue Informationen. Was fehlt noch so, was wichtig wäre, um sich ein Bild zu machen?
Moment, ich wette es steht im Brief, der da kommen wird… unter dem Stichwort „Tatvorwurf"…
Zitat:Jeder hat anderen Sinn für Humor, es kommt ja auch auf die satze davor an
Und manche haben keinen Sinn für Humor und finden sich trotzdem sehr witzig.
ich habe vorhin ein T vergessen, hier ist es: t.
Es könnte eine falsche Verdächtigung vorliegen es muss aber nicht. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob wirklich eine Anzeige erstattet wurde. Es kann unangenehm für den TE Es kann aber auch gar nichts passieren.
Wenn es zur Ermittlung kommen sollte, könnte es unangenehm werden, besonders wenn das Umfeld es erfährt.
Den Kontakt erst mal abzubrechen, ist genau richtig, dass auch bitte aufrecht erhalten.
Jetzt bleibt nur abwarten
ZitatEs könnte eine falsche Verdächtigung vorliegen es muss aber nicht. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob wirklich eine Anzeige erstattet wurde. Es kann unangenehm für den TE Es kann aber auch gar nichts passieren. :
Kommt darauf an was angezeigt wird. Wenn es "nur" Nötigung ist, sehe ich da erstmal keine falsche Verdächtigung, selbst wenn es am Ende nicht zu einer Verurteilung reicht.
Ansonsten sage ich zu der Sache mal gar nicht, ich kriege bei solchen Fällen immer Blut im Auge.
ZitatAnsonsten sage ich zu der Sache mal gar nicht, ich kriege bei solchen Fällen immer Blut im Auge. :
Hier darf jeder seine Meinung sagen. Und ich bin der Meinung, der Busfahrer war übegriffig und hat ein NEIN nicht akzeptiert.
Zitathabe mit einem lachen gesagt , das sind die fraulichen Verpflichtungen, oder das sind die Pflichten einer Frau. :
Und damit hat er bei mir den Vogel abgeschossen. Gut, dass die Frau erkannt hat, was für einen Charakter unser Busfahrer hat.
ZitatHier darf jeder seine Meinung sagen. Und ich bin der Meinung, der Busfahrer war übegriffig und hat ein NEIN nicht akzeptiert. :
Da stimme ich dir voll zu. Aber ich würde drastischere Worte sagen die Nichts zum Thema beitragen.
ZitatUnd manche haben keinen Sinn für Humor und finden sich trotzdem sehr witzig. :
:
Manche gehen zum lachen in Keller, falls die überhaupt etwas zu lachen haben
ZitatHier darf jeder seine Meinung sagen. Und ich bin der Meinung, der Busfahrer war übegriffig und hat ein NEIN nicht akzeptiert. :
Sie sind wohl Hellseher/in . Was habe ich laut Ihrer Meinung noch getan? Vielleicht unter der Bettdecke gepupst??
ZitatBräuchte einen Tipp wie ich mich verhalten soll falls eine Anzeige kommen sollte :
Dann sollte man seinen Anwalt das Schreiben weiterleiten und einen Termin machen. Den Anwalt, den man am besten schon jetzt suchen sollte.
Denn man sollte keinesfalls selber mit der Polizei reden, da würde man sich wohl um Kopf und Kragen reden.
Zitatund unter welche Straftat das laufen sollte? :
Das kommt ganz darauf an, was angezeigt wird, was ausgesagt wird.
ZitatIch hatte als wir zu bett gingen lust auf sex , hatten auch gekuschelt aber sie wollte nicht . Ok habe ich akzeptiert. Ich habe ihre Hand genommen und den in Richtung meines Freundes gedrückt :
Wenn das tatsächlich der zeitliche Ablauf war, hat man schon ein Problem.
ZitatMehr war nicht :
Schon in #4 schildert man das da doch noch mehr war ...
Stimmt ... der zeitliche Ablauf ist problematisch. Das hatte ich übersehen.
Zitat:Dann sollte man seinen Anwalt das Schreiben weiterleiten und einen Termin machen. Den Anwalt, den man am besten schon jetzt suchen sollte.
Das ist glaube ich der wichtigste Hinweis für den TE.
Ich vermute, der TE hat nach wie vor nicht begriffen, was er überhaupt falsch gemacht hat.
Ferner ist eine starke Unsicherheit zu spüren, dahingehend zum Ausdruck kommend, dass der TE diverse Rückmeldungen ins Lächerliche zieht - und widersprüchliche Angaben macht.
Gepaart mit dem offensichtlich altnodischen Frauenbild und der Unkenntnis der Rechtslage, kann das nur nach hinten losgehen…
ZitatZitat (von Busfahrer78): :
Ich hatte als wir zu bett gingen lust auf sex , hatten auch gekuschelt aber sie wollte nicht . Ok habe ich akzeptiert. Ich habe ihre Hand genommen und den in Richtung meines Freundes gedrückt
Sorry hier habe ich mich leider falsch ausgedrückt . Wir haben gekuschelt , geküsst was sie auch wollte . Aber Sex wollte sie keins was ich auch akzeptiert hatte . Die Hand zu meinem Freund geschoben wa.r vor dem nein als sie nein sagte habe ich es akzeptiert und aus Scherz dann diesen blöden Satz oder gesagt es nur als Scherz gedacht war. Was daran strafbar sein soll wüsste ich jetzt nicht, was anderes wäre wenn ich ihr nein nicht akzeptiert hätte . Hätte sie gezwungen oder gegen ihren Willen irgendwelche Handlungen vorgenommen dann wäre es strafbar gewesen . Aber da ich dies nicht getan habe wüsste ich nicht was strafbar sein sollte
ZitatRückmeldungen ins Lächerliche zieht - und widersprüchliche Angaben macht. :
Naja ins lächerliche ziehe ich nur die Aussagen die überhaupt nicht stimmen die sich irgendwelche Leser/in dazu dichten
ZitatDann sollte man seinen Anwalt das Schreiben weiterleiten und einen Termin machen. Den Anwalt, den man am besten schon jetzt suchen sollte. :
Nein - man sollte erst warten, ob überhaupt Anzeige erstattet wird. Sonst hat man unnötige Kosten.
Wer eine Anzeige ankündigt, stellt meist keine, sondern will nur eine Drohkulisse aufbauen.
Wer wirklich Anzeige erstatten will, kündigt das nicht vorher an.
Wenn tatsächlich Anzeige erstattet wird, sollte aber zügig ein Anwalt beauftragt werden - auch wenn das einen mittleren bis hohen dreistelligen Betrag kosten wird.
ZitatNaja ins lächerliche ziehe ich nur die Aussagen die überhaupt nicht stimmen die sich irgendwelche Leser/in dazu dichten :
Jemand der mit anscheinend über 40 Jahren sein Genital noch als "kleinen Freund" bezeichnet, macht sich ja sowieso von Haus aus erstmal lächerlich.
ZitatManche gehen zum lachen in Keller, falls die überhaupt etwas zu lachen haben :
Vergiss dass nicht auf den Anhörungsbogen zu schreiben, wenn die Anzeige kommt. Damit bist du dann fein raus.
ZitatVergiss dass nicht auf den Anhörungsbogen zu schreiben, wenn die Anzeige kommt. Damit bist du dann fein raus. :
Genau mein Humor.....
ZitatJemand der mit anscheinend über 40 Jahren sein Genital noch als "kleinen Freund" bezeichnet, macht sich ja sowieso von Haus aus erstmal lächerlich. :
Naja wenn man es lächerlich sieht das jemand Rücksicht auf user nimmt die evtl u18 sind das ist das ihr problem , ich nenne es rücksichtsvoll und nicht lächerlich
ZitatVergiss dass nicht auf den Anhörungsbogen zu schreiben, wenn die Anzeige kommt. Damit bist du dann fein raus. :
Danke für den Tipp das war genau mein Gedanke, vielleicht sollte ich dan̈n auch bei schreiben dass das alles lächerlich ist und der Leser zum lachen in den Keller gehen soll? Achtung das war Ironie
ZitatGenau mein Humor.. :
Meiner auch wobei jeder versteht etwas anderes unter Humor ist das evtl auch strafbar???
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
8 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten