Erweitertes Führungszeugnis für Bewachung von Erstaufnahme Aslyunterkunft

3. Januar 2023 Thema abonnieren
 Von 
Rechte00
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 1x hilfreich)
Erweitertes Führungszeugnis für Bewachung von Erstaufnahme Aslyunterkunft

Hallo,
ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Sicherheitsmitarbeiter für Erstaufnahme Aslyunterkunft bei einer Sicherheitsfirma, die Aufträge von Regierungsbezirk bekommt. Der Standortleiter der Sicherheitsfirma forderte von mir etliche Unterlagen von denen ist ein erweitertes Führungszeugnis ich kam hier fürher auch als Flüchtling vor drei Jahren hatte ich einen Konflikt in einer Aslyunterkunft kein Schlägerei wie haben uns gegenseitig bedroht aber ein dritte Person hat mich fotografiert und deswegen bin ich für Bedrohung mit 40 Tagessätze bestraft und bekam ich Hausverbot für alle Aslyunterkünfte in meinem vorherigen Landkreis die Tagessätze habe ich mit Soziale Stunden abgearbeitet in einem anderen Bundesland, da ich von meinem alten Bundesland weit weggezogen bin. Außerdem wurde gegen mich ein Verfahren Hausfriedensbruch ermittelt aber ich hatte keine Einladung von Staatsanwalt nur ein Brief, dass Verfahren eingestellt wurde.
Meine Frage ist wird alles darin stehen und wenn ja akzeptiert die Bezirksregierung meine Bewerbung oder werden sie es sofort ablehnen?
Das erweiterte Führungszeugnis ist gem. 30a Abs.1 Nr. 2 in Verbindung mit 31Abs 2 BZRG

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32828 Beiträge, 17249x hilfreich)

Die 40 TS werden drinstehen. Und ja, da wird man Sie wohl ablehnen.

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32828 Beiträge, 17249x hilfreich)

(Doppelpost)

-- Editiert von User am 3. Januar 2023 12:31

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
12öel3
Status:
Frischling
(32 Beiträge, 9x hilfreich)

Warum sollte das in einem erweiteren Führungszeugnis stehen? §241 (Bedrohung) ist doch keine Ausnahme? Unter 3 Monaten liegt es auch. Sofern das also die einzige Eintragung im Bundeszentralregister ist, sollte es sauber sein.

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32828 Beiträge, 17249x hilfreich)

Sofern das also die einzige Eintragung im Bundeszentralregister ist, sollte es sauber sein. Ja, richtig - ich habe da wohl was verwechselt.

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Rechte00
Status:
Frischling
(21 Beiträge, 1x hilfreich)

Zitat (von muemmel):
Ja, richtig - ich habe da wohl was verwechselt

Du hast dich so wiedergesprochen!

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119526 Beiträge, 39734x hilfreich)

Zitat (von Rechte00):
Du hast dich so wiedergesprochen!

Wie meinen?


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
DeusExMachina
Status:
Lehrling
(1429 Beiträge, 290x hilfreich)

Zitat (von Harry van Sell):
Wie meinen?
Ich glaube, der "Rechte" wollte sagen, @muemmel habe sich selbst widersprochen, womit aber wohl eher gemeint sein müsste, dass er seinen Kommentar korrigiert hat. Dass die Feststellung dieses Umstandes dem TE ein Beitrag wert war, ist doch durchaus zuckersüß.

Signatur:

Wahrheit ist Verhandlungssache.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.792 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen