Ex beschuldigt mich des Diebstahls/ Bedroht mich

3. Mai 2011 Thema abonnieren
 Von 
petra1234567
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ex beschuldigt mich des Diebstahls/ Bedroht mich

Hallo,


ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr von meinem Ex getrennt weil er mich laufend betrogen hat.

Bis vor paar Wochen hat er sich immer gemeldet, er will mich zurück usw... Letztens habe ich ihm dann nochmal klipp und klar gesagt dass ich ihn nie mehr zurückwill.

Vor einem halben Jahr hat er mir noch erzählt dass aus seiner Gelddose(So ne Konservendose) 10.000 Euro (er weiß es nimma genau) fehlen und er denkt es war die Putzfrau.
Er hatte zu der Zeit vielen Handwerkern auch den ZWeitschlüssel wochenlang überlassen.

Dann kam die Rache:

Er ist Zahnarzt und liess seine Sprechstundenhilfe meinen Vater (ich bin 28 und Mitter !!!!!) anrufen er soll bitte in die Praxis kommen (Die Sprechstundenhilfe kennt meinen Papa sehr gut). dann hat er ihn zu sich ins Zimmer und behauptete ich hätte ihm die 18000 €(es wird immer mehr) gestohlen und er hätte Beweise (Fingerabdrücke auf Zweitschlüssel mit dem ich 2 Jahre in seine Wohnung bin und auf der Dose, klar weil ich seine ganze Wohnung 2 Jahre geputzt habe und auch die Schränke aus und eingeräumt hatte)... Auch kann er mein Handy orten lassen wann ich in seiner Wohnung war. Er weiß zwar nicht wann der Diebstahl war aber das sei egal.
Er wolle das Geld von meinem Vater sonst schickt er mir "O-Ton: Albaner" vorbei.
Oder er geht zur Kripo. (Bei der er ja schon abgeblich war wegen Fingerabdrücken!?!?!?!)

Ich bin nicht drauf eingegangen, dachte das sei nur ein kurzer Anfall von geistiger Umnachtung.
Nun hat er heute meinen EX MANN!!! angesimst dass er seine (also Unsere) Tochter aus der Schusslinie nehmen soll er würde sich grausam rächen.

Bin total verzweifelt. Meint ihr eine Anzeige bringt was????

Verstehe auch nicht wieso er denn nicht einfach zur Polizei geht, dann sollen die ermitteln.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
altona01
Status:
Weiser
(17802 Beiträge, 8068x hilfreich)

"Nun hat er heute meinen EX MANN!!! angesimst dass er seine (also Unsere) Tochter aus der Schusslinie nehmen soll er würde sich grausam rächen."

Das sollte tatsächlich ein ausreichender Grund sein, um eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Eine Anzeige könnte einen Mann, der er sich eigentlich nicht leisten kann, den eigenen Ruf zu ruinieren, zur Vernunft bringen.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.503 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.801 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen