Fake Straftat bei App behauptet.

20. September 2020 Thema abonnieren
 Von 
Bellamy
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Fake Straftat bei App behauptet.

Hallo Zusammen,

ich war etwas betrunken und so dumm und hab aus Langeweile auf einer App getrollt. Ich hab einigen Blödsinn behauptet, unter anderem, dass ich angeblich ein Verhältnis zu einer Schülerin habe, was ich natürlich nicht habe. Dann hat einer gesagt er hat mich angezeigt und meine IP wird der Polizei übermittelt.
Ich hab jetzt Angst, dass ich eine Anzeige bekomme und meinen Job verliere. Ich bin tatsächlich Lehrer.

Sollte ich mich jetzt bei der Polizei melden und zugeben, dass ich sowas behauptet hab, bevor die Polizei Anzeige gegen mich erstattet?

Danke für eure Rückmeldungen.

-- Editiert von Moderator am 20.09.2020 14:37

-- Thema wurde verschoben am 20.09.2020 14:37

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



14 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31961 Beiträge, 5628x hilfreich)

Zitat (von Bellamy):
Dann hat einer gesagt er hat mich angezeigt
Der war vielleicht auch betrunken und Lehrer? Du wirst mit der Ungewissheit zunächst leben müssen.
Zitat (von Bellamy):
Sollte ich mich jetzt bei der Polizei melden und zugeben, dass ich sowas behauptet hab,
Falls EINER dich tatsächlich deshalb angezeigt hat, wirst du Post bekommen. Jetzt brauchst du nicht bei der Polizei melden.
Zitat (von Bellamy):
bevor die Polizei Anzeige gegen mich erstattet?
Bist du immer noch oder schon wieder betrunken?--- :???:

Was für eine Art Lehrer bist du denn?

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32828 Beiträge, 17249x hilfreich)