Falsche BAK Angabe bei Akteneinsicht in Strafverfahren

19. August 2020 Thema abonnieren
 Von 
BigMo98
Status:
Frischling
(35 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche BAK Angabe bei Akteneinsicht in Strafverfahren

Hallo zusammen,
Wegen einer Sache vom 14.04.2019 steht nun das Gerichtsverfahren am 26.08.2020 an. Nun war ich bei meiner Anwältin und diese hat mir die Akte gezeigt. In dieser Akte ist ein Dokument drin, dass mir Blut abgenommen wurde. Es wurde mir an diesem Tag jedoch kein Blut abgenommen und die Körpergröße sowie das Gewicht der untersuchten Person treffen eindeutig nicht auf mich zu (12cm Größenunterschied, 15kg gewichtsunterschied). Ich habe lediglich in die kleine Maschine pusten müssen um 11 Uhr morgens als ich aus PG entlassen wurde. Wie wird damit jetzt umgegangen ? Ich werde des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung beschuldigt obwohl Beinahe die gesamte Aussage des Polizisten gelogen ist, nun taucht auch noch ein falscher BAK Test auf, ich habe 10 Zeugen und attestierte Schläge vom Arzt als Beweismittel. Wie stehen meine Chancen ? In meinen vorherigen Beiträgen findet ihr den Fall etwas detaillierter als hier beschrieben.
Ich freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Moderator9
Status:
Praktikant
(672 Beiträge, 454x hilfreich)

Es ist vollkommen unnötig, einen Fall über zig Threads zu verteilen - zu!

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.035 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.