Falsche beschuldigung gegen Polizist

21. Oktober 2015 Thema abonnieren
 Von 
jeremyb83
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche beschuldigung gegen Polizist

Schönen Guten Tag, ich hätte hier ein anliegen....

Am 10.10.2015 wurde ich in einer Schlägerei eingewickelt und wurde zusammen getreten.

Jedenfalls ging ich danach zur Polizei und wollte eine Anzeige aufgeben, aber der Polizist sagte es wäre meine schuld und ich soll heim gehen. Aber ich wollte nicht und bestand auf eine Anzeige, nach dem ich zu aufdringlich wurde hat der Polizist mich raus geschmissen... weiter und weiter geschubst bis ich hingefallen bin rückwärts auf meinen Rucksack, wo sich auch zwei Flaschen befanden. Die dabei zur Bruch gegangen ist und er noch offen war und dabei die Scherben raus fielen...

Jedenfalls danach habe ich das nächste Polizeirevier angerufen, und die meinten ich sollte ins Krankenhaus fahren. Das habe ich nun auch gleich getan. Das Ergebnis war Prellungen am ganzen brustkorp ebenfalls Rückgrat danach ging ich nach hause... zwei tage später erhielt ich von der Polizei eine anzeige wegen falsche Beschuldigung ebenso vom Ordnungsamt ein schreiben über ein busgeld Bescheid für die zerbrochene Flasche.... was nun?

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
drkabo
Status:
Weiser
(16509 Beiträge, 9299x hilfreich)


Anwalt beauftragen. Sonst keine Chance.

Signatur:

Für alle meine Beiträge gilt §675(2) BGB.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12320.09.2023 13:44:17
Status:
Praktikant
(834 Beiträge, 614x hilfreich)

Waren Zeugen vorhanden?
In Polizeirevieren hängen öfters Kameras, diese sollten gesichert werden.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12331.10.2017 22:18:45
Status:
Praktikant
(696 Beiträge, 309x hilfreich)

Zitat (von jeremyb83):
was nun?


Wieviel Alkohol hatten Sie denn an dem Tag getrunken?

Nun.. Dienstaufsichtsbeschwerde? Für mich klingt das alles noch etwas.. offen. Haben Sie nun eine Anzeige gestellt wegen "Körperverletzung im Amt" und "Sachbeschädigung"? So richtig richtig, mit Unterschrift?

Und... die Prellungen am Brustkorb etc.. entstammten die nicht von der vorangegangenen Schlägerei? Ist es nicht vielmehr so, dass sie das mögliche Arztprotokoll dazu benutzt haben könnten bei der Anzeige gegen den Polizisten?

Alles offene Fragezeichen bisher.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.671 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.205 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen