Führerschein machen mit Btm Eintrag

21. Juni 2018 Thema abonnieren
 Von 
go493637-69
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Führerschein machen mit Btm Eintrag

Hey Leute,
Ich hatte 2013 ein Kleines Baby im Topf was von der Polizei mitgenommen wurde aber noch keine 6 Wochen alt war und auch noch nicht strafbar und Ende 2015 dann mit 0.6 g Gras erwischt es wurden weder Urin test noch sonstiges gemacht und beide Sachen wurden fallen gelassen habe ich jetzt einen Btm eintrag und kann es auf irgendeine Art und Weise nun mein Führerschein den ich gerade mache beeinflussen ich werde ihn jetzt demnächst beantragen bei den Behörden was könnte mich erwarten oder muss ich mir keine Gedanken machen
Danke im Voraus Leute

-- Editiert von Moderator am 21.06.2018 23:57

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
dessteffal
Status:
Schüler
(181 Beiträge, 72x hilfreich)

Ich spendiere Dir mal einige weitverbreitete Satzzeichen: .....,,,,,!!!!???""

Vielleicht streust Du sie mal irgendwie über Deinen Text und erhöhst damit die Lesbarkeit?

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(120294 Beiträge, 39867x hilfreich)

Zitat (von go493637-69):
muss ich mir keine Gedanken machen

Naja, wenn Du so fährst wie Du schreibst, wirst Du ihn nicht lange haben.

Ansonsten wäre eine verständliche Schilderung des Sachverhalts - gerne unter Beachtung der Grundregeln der Deutschen Sprache - der Beantwortung sicherlich hilfreich.


Signatur:

Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
lesen-denken-handeln
Status:
Richter
(8512 Beiträge, 4061x hilfreich)

Hallo

Zitat:
Ich hatte 2013 ein Kleines Baby im Topf was von der Polizei mitgenommen wurde
Wende dich doch am Besten an einen Psychater! Ein Baby gehört nicht in einen Top! Ein Kindgerechtes Bettchen oder dergleichen, aber im Topf kocht man was zum Essen, oder wolltest du etwa das Baby kochen und essen? Dann hast du ganz andere Probleme um die du dich kümmern musst!

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Osmos
Status:
Lehrling
(1746 Beiträge, 618x hilfreich)

Heute gab es zum Frühstück eine Runde Clowns? Ich hoffe sie haben wenigstens komisch geschmeckt? :grins:

@TE:
Der Besitz einer Jungpflanze verbotener Art sowie der Aufgriff mit einer geringen Menge Gras könnten bei der FEB schon gewisse Fragestellungen auslösen und zur Forderung eines ärztlichen Gutachtens führen. Wenn man es der FEB mitgeteilt hat. Auf die polizeilichen Datensammlungen hat man dort keinen Zugriff, wird aber über BTM-Vorfälle in der Regel auf dem laufenden gehalten.

Wurden damals gegenüber der Polizei Konsumangaben gemacht?

Signatur:

Meine persönliche Meinung

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.226 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.384 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen