Führungszeugnis stgb

21. März 2023 Thema abonnieren
 Von 
SOSOS
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 1x hilfreich)
Führungszeugnis stgb

Hallo zusammen ich habe bezüglich des Führungszeugniss eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen..
ich würde im Jahre 2007 zu einer Bewährungsstrafe bezüglich Stgb 184 b 2.abs 4 Satz 1u 2 verurteilt die gottsei dank zur Bewährung von 1 Jahr und einigen Monaten auf Bewährung kam. Diese würde mir Mitte 2009 erlassen.

Nun zu meiner Frage: Kann dies noch in einen Führungszeugniss stehn mit der Verurteilung oder soll ich mir lieber eins ausstellen lassen da ich es vielleicht für meinen nächsten Beruf brauche .

Würde mich über eine Antwort von euch freun ja ich weiß das ich in der Zeit Fehler gemacht habe

Gruß SoSos

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(33010 Beiträge, 17310x hilfreich)

Nein, da steht nichts mehr. Lesen mal Ihren alten Thread - schon 2013 wurden Ihnen die exakten Fristen mitgeteilt...

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 269.819 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
109.053 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen