Kann da noch Post kommen?

24. Oktober 2023 Thema abonnieren
 Von 
Anouk27
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Kann da noch Post kommen?

Kommt da noch Post? Ladendiebstahl angeblich?

Mitarbeiter einer Drogerie sprechen Person A am Parkplatz an,sie solle doch bitte wieder mit rein kommen.
Person A verweigert das und geht zum Auto,danach wird gesagt Hausverbot und angeblich wird das Kennzeichen durchgegeben an die Polizei per Telefon/Handy
Person fährt nach Hause
Bis heute keine Post oder sonst was,ist 5 Wochen her
kommt da noch was?

Habe in vielen Zeitungsartikeln gelesen das die Polizei auch bei solche dingen nach hause kommt noch am selbe Tag wenn zb nur das Kennzeichen gegeben ist
Auch bei geringwertigen sachen

Dies ist ja bis heute auch nicht passiert

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32728 Beiträge, 17219x hilfreich)

kommt da noch was? Gut möglich.

Habe in vielen Zeitungsartikeln gelesen das die Polizei auch bei solche dingen nach hause kommt noch am selbe Tag wenn zb nur das Kennzeichen gegeben ist Auch bei geringwertigen sachen Tatsächlich? Bringen Sie doch mal ein Beispiel, wo solcher Unsinn steht.

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Anouk27
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Kann ich gerne machen das waren ja reale fälle
Wenn ich zuhause bin mache ich das

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Anouk27
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Hier zb
Nach Hause gefahren oder dank Kennzeichen aufgespürt im Verkehr am selben Tag


https://www.wochenblatt.de/archiv/ladendieb-laesst-sein-auto-stehen-13165319

https://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews%5Btt_news%5D=194145&cHash=aac3a60d00


https://pfaffenhofen-today.de/65766-hohenwart-211021


https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/ladendieb-bedrohte-auch-noch-polizisten/3498187

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32728 Beiträge, 17219x hilfreich)

Okay - trotzdem ist derlei nicht zwingend: Die Polizei hat schließlich noch mehr zu tun...

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Anouk27
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)

Eben hielten Sie die Aussage noch für Unsinn… seltsam ;)

Natürlich haben die besseres zutun aber es liegt doch nahe zumal ich auch nur 2km vom Geschäft entfernt wohne

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32728 Beiträge, 17219x hilfreich)

Ja und? Sie wollten wissen, ob da noch was kommen kann. Und ja, das ist möglich. Das ist hier nämlich kein Forum für Wunschantworten.

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.069 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.224 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.