Körperverletzung Auf dem Fest alkoholisiert

23. Juli 2019 Thema abonnieren
 Von 
Exeeeee
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Körperverletzung Auf dem Fest alkoholisiert

Hallo gestern war ein Fest. Person A hat Person B einen Getränk über Kopf geschüttelt Person B hat es dann auch gemacht. Person C wollte dann Person B angreifen. Person B hat gesehen das er sich angegriffen gefühlt und hat Person C ein Schlag ins Gesicht gegeben. Daraufhin ist Person A auf Person B und hat in einen Bierglas aufs kopf Gehauen. Person B hat Person A auch noch eine verpasst.

Person A/C waren sehr alkoholisiert und Person B hat 0,6 Promille.

Person C ist ihm Krankenhaus er hat 2 Vorderzähne verloren, 1 Zahn würde noch abgebrochen und wurde am Mund genäht

Bei Person C hat sehr viele Freunde um sich herum die eine Zeugenaussage machen wollen. Hingegen hat Person b nur einen.

Was passiert mit Person B er ist 20 Jahre wohnt in Eltern Haus und fängt erst am August die Ausbildung an und noch keine Vorstrafen.

Wie geht es weiter für Person B?
Ist es eine schwere Körperverletzung oder eine einfach er hat nur mit der Faust zugeschlagen. Was kommen für kosten auf ihn zu?


Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen