Hallo
Und zwar musste ich beim Amtsgericht meine Kontoauszüge vorlegen aus denen ersichtlich ist das ich bereits begonnen habe in raten den Schaden wieder gut zu machen. Ich habe leider einige Sachen nicht geschwärzt unter anderem eine Pfändung die auf dem Konto ist wo monatlich der Überschuss also das was ich zuviel bekomme eingezogen/ verrechnet wird. Entsteht mir dadurch eventuell ein Nachteil wenn da eine Pfändung steht. Oder hat das mit der eigentlichen Sache nichts zutun?
Vielen Dank in voraus für die Antworten
Kontoauszüge bei Gericht vorgelegt.
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?
Nach den bisherigen - eher mageren Schilderungen zur Sache - sehe ich das nicht.ZitatEntsteht mir dadurch eventuell ein Nachteil wenn da eine Pfändung steht. :
ZitatEntsteht mir dadurch eventuell ein Nachteil wenn da eine Pfändung steht. :
So sehr ich meine Phantasie nach rechts und links schweifen lasse ... ich wüsste keine die außerhalb eines höchst theoretischen Bereiches wäre ...
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Ich bin Angeklagt wegen Betrug. Die Hauptverhandlung wurde zum 3. Mal verschoben weil der Richter irgendwie das letzte Mal krank war. Nun kommt im Oktober ein neuer Richter. Ich wurde von der Rechtspflegerin gebeten schonmal die Kontoauszüge über die begonnene Rückzahlung des Schadens vorzulegen. Ein neuer Termin ist noch nicht anberaumt.
Und die beiden anderen Male? Nun gut.. hat die Betrugssache denn irgendwie (un-)mittelbar etwas mit der Pfändung zu tun?ZitatDie Hauptverhandlung wurde zum 3. Mal verschoben weil der Richter irgendwie das letzte Mal krank war. :
Dann erwähnt man bitte an geeigneter Stelle, wie sehr einen die lange Verfahrensdauer beeindruckt hat. Ich möchte dafür werben, auch Angeklagte in die Lobbyarbeit gg. den Rationalisierungswahn in der Justiz miteinzubeziehen.ZitatEin neuer Termin ist noch nicht anberaumt. :
Die beiden anderen male war er wohl auch krank. Einmal stand in einem Schreiben aus Dienstlichen Gründen. Es ist wirklich sehr belastend solange zu warten. Ich würde das gerne hinter mir haben. Die Pfändung hat nichts mit dem Betrug zutun. Nun wurden ja die Kontoauszüge während eines telefonates mit dem Gericht " Rechtspflegerin" verlangt damit der Richter schonmal sieht das ich bereits in Raten wieder zurück zahle. Einen Dauerauftrag habe ich auch an den Geschädigten eingerichtet.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
7 Antworten
-
4 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten