Laden Diebstahl mehr fach

27. März 2018 Thema abonnieren
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
Laden Diebstahl mehr fach

Hallo, ich hab total schlechte Gefühle.
Vor 3 jahre habe ich mehrfach Diebstahl begehen 3x in gesamt. 40Tagesstätzen mit 10 Euro und 1x 15 Euro. Nur hab ich nach lange arbeitslos eine neue Arbeitsstelle bekommen und da benötigt ich ein Führungszeugenis.
Wie ist das null? Würde da was in der Führungszeugnis steht?

Danke im voraus.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(32715 Beiträge, 17216x hilfreich)

Da müßten Sie schon mal mitteilen, wann genau (Jahr und Monat) Sie zu den beiden Strafen verurteilt wurden.

-- Editiert von muemmel am 27.03.2018 18:20

Signatur:

Bei nur einer Ratte im Zimmer handelt es sich nicht um einen Reisemangel ( Amtsgericht Köln).

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke das sie so schnell antworten.
Es geht um laden Diebstahl in 3 Filialen. In kaufland , karstadt und h&m in wert von 50 Euro jeweils.
Im jahr
03.03.2014 kaufland
14.08.2014 karstadt
14.04.2015 h&m
Alle 3 Diebstahl würde ich direkt erwischt und angezeigt und verurteilt. Und müsste jeweils Geldstrafen bezahlen. In höhe von 400 und 600 Euro.

-- Editiert von Noname234 am 27.03.2018 20:19

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9514x hilfreich)

Wenn es nur 2 Urteile gab, wurde also in einem Urteil 2 Diebstähle abgehandelt und in dem anderen 1 Diebstahl?!

Da müßte man noch genau wissen in welchem Urteil (Datum) welche Diebstähle enthalten sind. Also ob Diebstahl 1 und 2 zusammengefasst wurden oder 2 und 3.


-- Editiert von !!Streetworker!! am 27.03.2018 21:13

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Alle 3 Diebstahl würde mit 40 tagesätzen verurteilt. Wegen Diebstahl in 3 Fällen
Ich gehe stark davon aus.
Null ob das dann in der Führungszeugnis auftreten?
Ob jeder straftat einzel gerechnet wird oder zusammen?
Lg

-- Editiert von Noname234 am 27.03.2018 21:24

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Alle 3 Fällen würde mit Diebstahl verurteilt.
Und ich hab alle Geldstrafen bezahlen.

Null holt meine Vergangenheit nach :/.
Daher hab sehr Angst ob was in Führungszeugnis steht würde?

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9514x hilfreich)

Das kann man erst wissen, wenn Sie meine Frage beanworten.

Nochmal: Sie schreiben, dass es 2 Urteile für 3 Diebstähle gab. Also wurden in einem der 2 Urteile 2 Diebstähle zusammengefasst.

Und da muss man nun wissen, welche 2 Diebstähle von den 3 zusammengefasst wurde.

Waren es 2 und 3 ist das Führungszeugnis schon sauber
Waren es 1 und 2 und das Führungszeugnis erst 3 Jahre nach dem Urteil für Diebstahl 3 sauber.

Wenn es entgegen Ihrer Angaben im Eingangsbeitrag für jeden der 3 Diebstähle ein einzelnes Urteil gab (also 3 einzelne Urteile), ist das Führungszeugnis auch erst 3 Jahre nach dem Urteil für Diebstahl 3 sauber.

-- Editiert von !!Streetworker!! am 27.03.2018 21:46

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Entschuldige.
03.03.2014 kaufland
direkt erwischt und Diebstahl verurteilt von 40 ts. a 10 euro.

14.08.2014 karstadt
direkt erwischt und Diebstahl verurteilt von 40 ts. a 10 euro.

14.04.2015 h&m
direkt erwischt und Diebstahl verurteilt von 40 ts. a 15 euro.

Jeder straftat war einzel verurteilt. Das erste 03.03.2014 hatte meine mutter bezahlen.
Das beide anderen fälle 14.08.2014 und 14.04.2015 hab ich bezahlen.
Alle 3 Fällen hängen nicht zusammen.
Jeder straftat würde einzel verurteilt.
Haben ihre Fragen beantworten?

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Ich weiß leider nicht ob mein Führungszeugnis sauber ist. Da ich es nie gebraucht habe.
Aber nach 3 jagre arbeitslos hab ich ein Arbeitsstelle gefunden. Und mir am 27.3.2018 ein Führungszeugnis beantragt. Und befürchtet das es nicht sauber wird.

Daher wollte ich mich hier Informationen sammeln.

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Also würde meine Führungszeugnis erst am 14.04.2018 sauber?

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(30226 Beiträge, 9514x hilfreich)

Zitat (von Noname234):
Also würde meine Führungszeugnis erst am 14.04.2018 sauber?


Ja, wenn das das Datum des Urteils war (nicht das Datum der Tat). 3 Jahre nach dem letzten Urteilsdatum ist das Führungszeugnis sauber.

-- Editiert von !!Streetworker!! am 27.03.2018 23:08

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest-12328.03.2018 11:26:04
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke für ihren Hilfsbereitschaft.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 264.909 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.166 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen