Hallo nochmal,
nach ein paar schlaflosen Nächten habe ich morgen einen Termin bei einem Anwalt. Der Warenwert wird sich ca. 50-60 € bewegen, soll ich einen Anwalt einschalten? Ich habe noch keine Nachricht seitens Polizei/Staatsanwaltschaft bekommen (heute ist der 1. Werktag seit dem Geschehen). Ich bitte um Hilfe!
Den Beitrag von Herrn Roenner habe ich natürlich längst gelesen.
Ladendiebstahl-Hilfe!
2. Mai 2006
Thema abonnieren
Frage vom 2. Mai 2006 | 17:14
Von
Status: Frischling (22 Beiträge, 0x hilfreich)
Ladendiebstahl-Hilfe!
Antwort vom 2. Mai 2006 | 17:32
Von
Status: Student (2139 Beiträge, 386x hilfreich)
Ihre Fragen wurden doch beantwortet. Sie brauchen nicht für jede Ergänzungsfrage ein neues Thema zu eröffnen. Ob Sie sich einen RA nehmen, obliegt Ihrer höchstpersönlichen Entscheidung.
Antwort vom 2. Mai 2006 | 17:54
Von
Status: Frischling (22 Beiträge, 0x hilfreich)
Ja, das stimmt, tut mir auch Leid, bin neu hier und noch ungeschickt... Ich wollte nur wissen, ob es von Vorteil ist einen RA einzuschalten? Habe keinerei Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Danke!
Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Strafrecht" einen Anwalt fragen
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Antwort vom 2. Mai 2006 | 19:01
Von
quote:
ob es von Vorteil ist einen RA einzuschalten?
In dem Parallelthread schreiben Sie, Sie hätten morgen einen Termin bei einem RA.
Meinen Sie wirklich, es würde jetzt Sinn machen, den Termin kurzfristig abzusagen, wenn Sie sich schon einmal entschieden haben? Freilich sollten Sie wissen, daß es die anwaltliche Beratung/Interessenvertretung nicht zum Nulltarif gibt. Manchmal müssen die Strafverfolger schon in die richtige Spur gebracht werden; dafür kann ein Verteidiger durchaus sinnvoll sein. Mit anderen Worten: Sie haben erst einmal nichts falsch gemacht.
Antwort vom 2. Mai 2006 | 20:10
Von
Alles Gute für Sie, liebe babsii!
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
296.098
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.