Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
592.687
Registrierte
Nutzer

Ladendiebstahl - Karriere zuende?

Von 
guest-12324.05.2010 19:21:31
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Ladendiebstahl - Karriere zuende?

Hey Leute, bin total verzweifelt und habe angst um meine Karriere.
Bin 23, Zeitsoldat und bin glücklicherweise erwischt worden. Bei einem Wert von 22 Euro.
Im Büro haben die meine Personalien aufgenommen, um eine Anzeige zu machen. Die <a class="gaethema" title="Polizei Themenseite" href="https://www.123recht.de/thema/polizei.html">Polizei</a><!--crawlerok--> sagte mir, weil ich Ersttäter bin, kommt höchstwahrscheinlich nur ne Geldstrafe auf mich zu und kein Eintag ins Führungszeugnis.
Mir ist es nur wichtig, wie das mit dem Führungszeugnis und Bundeszentralregiester aussieht?! Ich habe gelesen, dass ich zwar keinen Eintrag ins Führungszeugnis bekomme, jedoch den Eintrag ins BZG. Wie lange bliebt er da drin.????
Ich weiß nicht, ob es hier Soldaten gibt, die mir bei dieser Frage helfen können, aber ich will einen FA - Antrag stellen. werden die beim ZNGw ins BZG reinschauen???? Ist meine Karriere beendet? Muss ich meine Jacke ausziehen?

Mir tut das soo leid, wenn ich doch alles rückgängig machen könnte. Ixh schäme mich sehr für diese Aktion

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Ladendiebstahl Führungszeugnis Geldstrafe Eintrag

5 Antworten
Sortierung:
 Von 
DanielB
Status:
Bachelor
(3291 Beiträge, 394x hilfreich)